Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen, langen Sonntag wünschen wir Euch!
Sagt mal, was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?
40 ANTWORTEN 40

Woody
Platinmitglied
Hmmm, für meinen Buben auch nur das Beste!

Zum Thema: gerade denke ich mir, mei, schon wieder wird's finster, schon so spät? Pah, erst 16Uhr. Ich merk diese verdammte Umstellung eher immer nur am Spätnachmittag/Abend. Da komm ich total durcheinander. Eigentlich bin ich schon im Abendmodus = Faulenzen. Aber es ist ja erst 16 Uhr emoticon.mad.title

Woody
Platinmitglied
Und mir fällt gerade auf: zum ersten Mal seit ich hier angemeldet bin, stimmt auch die Forenuhrzeit am gleichen Tag der Umstellung emoticon.smilie_good-job.title

Ottomar
Goldmitglied
Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter, Blätter ...

schnurzi
Platinmitglied
Vorbereitung zum Feiertag, Montag wird ausgeschlafen.. sogar mit Frau.. emoticon.smilie_yeah.title

Toby
Platinmitglied
Ich bekenne mich schuldig .... hab's verschlafen emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_good-job.title

Maggy
Diamantmitglied
Wir waren heute in den Bergen, bei Freunden, die sich dort einen Bauernhof gekauft haben. Der Blick um 16 Uhr runter ins Tal gegen die untergehende Sonne war gigantisch, aber auch schon ganz schön frisch draußen und der Heimweg schon mit Scheinwerferlicht.......
Igiitegitt, ich mag es nicht, wenn es so bald dunkelt.
Die gewonnene Stunde haben wir irgenwo im Lauf des Tages verloren, weiß nicht, wo sie geblieben ist.... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind heute mal um 4 aufgestanden, weil die lütten leider weder uhr noch Zeitumstellung kennen

moelli
Silbermitglied
Ich mußte heute arbeiten, verkaufsoffener Sonntag, bin um 18 uhr 30 heimgekommen.

Brutus
Platinmitglied
Ja, was fange ich mit der zusätzlichen Stunde an ?

Ich werde sie mir aufheben und wenn die Uhren wieder vorgestellt werden, setze ich sie wieder ein ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grüß euch, ich habe wieder Zugang zu 1-2-do. emoticon.teeth_smile.title

Ich habe ein geschenktes White Board in meinem Büro an die Wand geschraubt und den Sonntag mit Faulenzen verbracht. So wie sich das gehört.