Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Platz-Schaff-Fund: Fostex - X-28 - ausschlachten oder wegwerfen?

Maggy
Diamantmitglied
Wir haben bei dem Versuch etwas mehr Platz in unseren Kellern zu schaffen ein altes Mischpult Foster X-28 Mischpult gefunden. Kann man daraus etwas noch für irgendetwas verwenden, also Teile ausschlachten oder gebe ich es zum Sperrmüll?
8 ANTWORTEN 8

kjs
Diamantmitglied
Ausschlachten bei dem Alter ist eher fraglich aber pflanze es doch in die Bucht. Was des Einen Müll ist des anderen Goldschatz...........

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei eBay oder Kleinanzeigen kann man mittlerweile fast alles verkaufen. Probiere es einfach aus, wegwerfen kannst Du es immer noch.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch daß es Leute gibt, die sowas suchen.......................................

fuffy1963
Diamantmitglied
Maggy, ich habe dir eine PN geschickt________________________

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Maggy,
es ist ein 4-Spur Multitracker, also zum Aufnehmen und Editieren von 4 Spuren auf MC. Ist ansich ein professionelles Gerät. Die Technik ist allerdings überholt. Dennoch wird es Einige geben die sich dafür interessieren (mich eingeschlossen). Ist das Gerät noch funktionsfähig?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Maggy
Diamantmitglied
Das Gerät ist wie neu und funktioniert einwandfrei. Ich hatte es mir gekauft um damit die Tonspur bei Diashows zu steuern. Doch kurz danach brachte Rolley einen Diaprojekter heraus mit Steuermodul und das ging für mich bequemer, weil ich dann bei Vorführungen den Projektor eh schon mit hatte und das Forster nicht noch extra mitnehmen mußte.
PNs an Euch drei sind raus

KrisSax
Alter Hase
Ich kenne den Tracker noch von früher, ich hätte auch Interesse. PN hatte ich ja schon geschrieben.

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Maggy,
natürlich ist der Fostex x-28 zum Ausschlachten zu schade. Deshalb bedanke ich mich noch einmal recht herzlich das Du mir den Zuschlag im Tausch für eine OF gegeben hast. Ich werde den x-28 in Ehren halten. Bin halt ein Vintage-Fan. Habe mir gleich eine Konsole gebaut, wo er einen Ehrenplatz neben dem Sequenzer hat. Er ist sogar mit diesem synchronisierbar. Mit diesen zwei Geräten werde ich meinen Syntheziser (einen Klassiker Roland JD800) besser ausreizen.
Ich hoffe das sich etwaige andere Interessenten nicht ärgern werden, er ist öfters für kleines Geld in der Bucht zu haben.
LG Holzpaul - der nicht immer nur mit dem Holz tanzt
43741.attach
43742.attach