Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?

Susanne
Goldmitglied
Einen herrlichen, langen Sonntag wünschen wir Euch!
Sagt mal, was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?
40 ANTWORTEN 40

froschn
Diamantmitglied
Wir gehen gleich mit Freunden in den Zoo 🙂

Stromer
Goldmitglied
ich mache mir Gedanken, wie ich dieses Stützrad (Bildmuster) in einer kleineren Version nachbauen kann...
43728.attach

chief
Diamantmitglied
Susanne:
Einen herrlichen, langen Sonntag wünschen wir Euch!
Sagt mal, was fangt Ihr heute mit der zusätzlichen Stunde an?

Werkstatt! Was sonst...?

NSide
Silbermitglied
Mit kommt es nicht so vor, als hätte wir heute eine Stunde länger. Aber irgendwie lasse ich es dennoch ruhiger angehen als sonst.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
@Woody,Du hast meine Anteilnahme.Ich verbringe den Tag wie Immer.,Meinem Hund ist das sowas von wurscht,welche Uhrzeit gerade ist.Um halb sieben steht er vor meinem Bett und will Gassi gehen.Sommerzeit hin oder her interessiert ihn nicht.

43731.attach
43731.attach

Woody
Platinmitglied
Danke dir Bundschuh Herz .

Ich hab meinen Hund seit ca. 14 Tagen schon langsam auf die neue Uhrzeit umgewöhnt. Einzig das mit dem Futter hab ich vergessen - aber mein Magen lässt sich auch nicht so schnell überlisten. Hab schon um halb 11 gekocht :redface: , weil er so geknurrt hatte. Also mein Magen. Nicht mein Wuff.

greypuma
Goldmitglied
Bin um 1 Uhr 30 ins Bett ,,damit war die ZUSÄTZLICHE Stunde .nicht mehr relevant
Habe aber bei strahlendem Sonnenschein (2 Stunden) wieder etwas im Garten tun können (nach 5 Tagen Dauernasswetter) emoticon.teeth_smile.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo Woody.Das Fressen ist bei meinem Hund nicht so das Problem.Aber er bekommt in der Früh sieben! Tabletten.Für das Herz und gegen seine Epilepsie. Und dieses Medikament sollte man immer zur gleichen Zeit verabreichen.Da fange ich schon eine Woche früher an die Einnahmezeit um eine viertel Stunde zu verschieben.Ich finde diese Zeitumstellung total daneben.Der Organismus hat trotzdem seine innere Uhr.

Woody
Platinmitglied
7 Tabletten? Na wuii. Da bin ich bei meinem mit 2 Stk pro Tag gut bedient. Und da macht es auch nichts aus, wenn ich einmal vergesse. Hab einen Morbus Cushing Hund - aber es geht ihm prima 🙂

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ja ,die lieben Vicha.Ich sage immer ,wenn ich später einmal so gut gepflegt werde wie mein Hund........Die Medikation kostet ca 80 Euro im Monat .Dazu kommen noch die Tierarztkosten. Aber was kann der Hund dafür ,dass er krank ist?Nichts.Ich bekomme dies alles zurück----in Form von Liebe.Er ist jetzt 14 Jahre alt.Der Tierarzt hat ihm als er ein Jahr alt war, eine Lebenserwartung von sieben bis acht Jahre gegeben.Also habe ich schon sechs Jahre mit dem besten Hund der Welt geschenkt bekommen.Aber ich merke gerade wir kommen total vom Thema ab.