Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen zum Stern

UweSchiffer
Platinmitglied
Meine Frage ist eigentlich recht einfach und ich denke dennoch sehr komplex in den da kommenden Antworten.

  • Warum werden Stimmen zum Stern so zaghaft vergeben? Insbesondere wenn Projekte doch gut angenommen werden und auch der Mehrheit gefallen.
  • Warum gebt ihr jemanden eure Stimme? oder
  • warum vergebt ihr mal nicht eure Stimme?
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Antworten
294 ANTWORTEN 294

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Nachtrag: ich vergebe auch dann noch Stimmen, wenn derjenige schon den Meisterstern hat.

ich auch emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die meisten meiner Beweggründe sind schon erwähnt worden:


  • hervorragende Projekte
  • hilfreicher, kompetenter Kommentar
  • gute Themen einstellen
  • (bei mir unter »ferner liefen...«) aber auch: Sympathie

Weiterhin Fachwissen, häufiges Auftreten im Forum, Witz und Humor.
Mit anderen Worten: Ich bewerfe diejenigen mit einem Stern, die das Forum beleben und gegen die Langweiligkeit angehen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Die meisten meiner Beweggründe sind schon erwähnt worden:


  • hervorragende Projekte
  • hilfreicher, kompetenter Kommentar
  • gute Themen einstellen
  • (bei mir unter »ferner liefen...«) aber auch: Sympathie
Weiterhin Fachwissen, häufiges Auftreten im Forum, Witz und Humor.
Mit anderen Worten: Ich bewerfe diejenigen mit einem Stern, die das Forum beleben und gegen die Langweiligkeit angehen 🙂

Da brauche ich ja keine Angst zu haben das ich von dir eine Stimme bekomme emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich vergebe meine Stimme an denjenigen, der für mich gesehen interessante Projekte eingestellt hat. Dazu gehört natürlich auch eine gute Bauanleitung mit Bildern oder Videos.

Dann zählt für mich auch sein auftreten hier im Forum, also der "Gute Ton". emoticon.wink_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
Zusammenfassung die erste
@Funny08 ------ interessante Projekte ------aktiv im Forum ------vernünftiger Ton
@TroppY777------3-5 gute Projekte
@nirosta ------leider hast du zu der eigentlichen Frage keine Antwort gegeben. Sonst kann ich nichts zu deiner Aussage schreiben da jeder seine eigenen Vorlieben hat.
@Wolfman------mir geht es nicht um den Stern sondern einfach und allein um die Beweggründe diesen zu geben oder nicht tztz…………
@Woody------zu diesen Neulingen zähle ich mich jetzt nicht mehr aber ich war einer davon.------ kompetente und hilfreiche Beteiligung im Forum ------herausragende Projekte mit Baubeschreibung
@RedScorpion68------tolles Projekt------interessantes Thema------hilfreiche Kommentare im Forum
@Ekaat------hervorragende Projekte------hilfreiche kompetente Kommentare------gute Themen------Fachwissen------und Einsatz um das Forum lebendig werden zu lassen( Witz, Humor, häufige Anwesenheit,)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@UweSchiffer: würde Dir ja gerne noch eine Stimme geben, aber Du erfüllst ein Kriterium nicht:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Dua hast meine Stimme schon emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

UweSchiffer
Platinmitglied
Ach @ Ekaat mir geht es hier nicht darum Stimmen zu bekommen sondern......
Ja deine hob i scho.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Außer ein paar Punkten hast du nichts vom Stern. Davon werden keine Arbeiten besser.
Es gibt keine Kriterien für die Vergabe von Stimmen.
Wie schon erwähnt, vergib Viele und du bekommst Viele. Ob du was kannst oder nicht.

UweSchiffer
Platinmitglied
Hmmm also ist das für dich eher sinnloses Future @Wolfman

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UweSchiffer:
Hmmm also ist das für dich eher sinnloses Future @Wolfman

Genau emoticon.smilie_like.title