Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbstmomente [Fotowettbewerb]

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

auch wenn der Sommer uns in den letzten Wochen noch einmal "Hallo" gesagt hat, gehen wir doch schon mit großen Schritten auf den Herbst zu.

In diesem kleinen Fotowettbewerb möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure schönsten Herbstmomente zu zeigen. Das kann das nebelige Feld auf eurer morgendlichen Hunderunde sein, der sich verfärbende Baum im nächsten Stadtpark oder sogar im eigenen Garten, oder eure schöne Herbstdeko im Eingangsbereich.

Alles ist erlaubt, es muss nur ein aktuelles und selbstgemachtes Foto von euch sein. Für das Einstellen jedes Fotos bekommt ihr 100 Punkte gut geschrieben.

Bis Sonntag, den 01.10.2023 könnt ihr hier eure Bilder einstellen. 

Bis Sonntag, den 08.10.2023 könnt ihr dann per Daumenvergabe für eure 3 Lieblingsbilder stimmen. 

Die 5 Bilder mit den meisten Daumen gewinnen.

Zu gewinnen gibt es:

1x 2500 Punkte

2x 1000 Punkte

2x 500 Punkte

Viel Spaß und wir freuen uns auf all eure schönen Bilder!

Euer Community-Team

garten-winterfest-herbst-laub-baeume-blaetter-bosch-diy--14033a348e9a4a1eb79c21da9732593a.jpg

48 ANTWORTEN 48

JoergC
Diamantmitglied

darf jeder nur ein Bild? Oder kann man mehrere einstellen?

JoergC
Diamantmitglied

Hab heute beim Abendspaziergang mit dem Hund mich mal umgeschaut. So herbstlich ist es bei uns noch gar nicht.

Geht mir genauso ich hätte diverse Bilder von den letzten Jahren, aber zur Zeit ist es Fototechnisch etwas mau, mal sehen ob sich noch was ergibt.

LauraBe
Moderator
Moderator

@JoergC ihr könnt gerne auch mehrere Bilder einstellen!

Tscharlie
Bronzemitglied

Bei uns ist auch noch nichts herbstlich, sogar die Kastanie hat noch alle Blätter.

3radfahrer
Diamantmitglied

Wäre der Fotowettbewerb im Oktober nicht besser aufgehoben?


@3radfahrer  schrieb:

Wäre der Fotowettbewerb im Oktober nicht besser aufgehoben?


Kann man eh nur falsch machen. Hier in Bayern kann es passieren, dass im Oktober schon Schnee fällt.

Bis jetzt war es halt noch sehr warm. Gestern waren wir bei 26 Grad noch am See beim Baden.

Der Herbst kann aber schnell da sein, da muss es jetzt Ende September nur mal einen Kälteeinbruch geben.

 

 

LauraBe
Moderator
Moderator

@3radfahrer wir schauen mal, wie sich das Wetter entwickelt. 😉 Dann können wir den Wettbewerb natürlich noch verlängern bzw. nach hinten schieben!

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Bei mir herbstelt es schon gewaltig! Morgen mache ich  Bilder.

Frohen Herbst!