Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Projekt-Wettbewerb "Die wunderbare Natur erwacht" [Die Gewinner stehen fest!]

SvenjaKo
Moderator
Moderator

Liebe Community,

der Frühling steht vor der Tür und damit steigt auch die Motivation euren Balkon und/oder Garten wieder frühlingstauglich zu gestalten :sonnenblume:

Lasst uns damit gemeinsam den nächsten Projektwettbewerb starten:

"Die wunderbare Natur erwacht" :setzling: 

Wir freuen uns über all eure Projekte, die sowohl den Balkon als auch euren Garten frühlingstauglich gestalten  :kirschblüte: Zeigt uns eure Hochbeete, Rankhilfen, Vogelhäuschen, Insektenhotels, Pflanzkästen, .... alles was den Frühling willkommen heißt  🙌

Vielleicht habt ihr bereits etwas in den letzten Jahren entworfen, was zu diesem Thema passt? Oder ihr habt ganz neue Ideen für uns und möchtet gerne daran teilhaben?

 

Natürlich haben wir auch wieder drei wunderschöne Werkzeuggewinne für euch:

Platz 1:  UniversalImpact 18V-60 mit Akkupack 

Platz 2: Universal Grind 18V-75 125 mm

Und Platz 3: EasyHedgeCut ohne Akku/ ohne Ladegerät

 

Na seid ihr dabei?  😍

 

Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 30.04.2023 ein. Bis einschließlich 07.05.2023 wählt dann unsere Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten und wie immer hat jeder drei Stimmen zu vergeben. Am 08.05.2023 geben wir die 3 Gewinner bekannt! 🙌

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Die wunderbare Natur erwacht 

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen!

Euer Community-Team ✌️

35 ANTWORTEN 35

kaosqlco
Diamantmitglied

Schöner Wettbewerb! 👍 ... Mit genügend Interpretationsspielraum für vielfältige Projektideen.

Eine eigene Projektidee habe ich schon. Im Kopf ist schon alles fertiggebaut - in der Praxis leider noch nicht. 😉

 

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Kann ich auch einn Projekt einreichen, das ich schon fertig habe?

Ist nach den Regeln oben nicht ausgeschlossen:

Vielleicht habt ihr bereits etwas in den letzten Jahren entworfen, was zu diesem Thema passt?

Genau wie @kaosqlco bereits geschrieben hat, wir freuen uns auch auf eure schon abgeschlossenen Projekte 🙌

Hauptsache die Natur und der Frühling erwachen 😁

Krusse
Goldmitglied

Na vielleicht schaffe ich ja mal meine Werkstatt zu betreten. War leider in den letzten vier Wochen mit einer Hand-OP außer Gefecht gesetzt und davor habe ich 6 Wochen lang unser Bad saniert. Aber eigentlich ruft der Garten nach ganz viel Arbeit und fühlt sich total vernachlässigt.....aber vielleicht sind ja im April ein paar Regentage wo man draußen nicht arbeiten kann.

LauraBe
Moderator
Moderator

Erinnerung: Unser Projektwettbewerb läuft noch ein bisschen mehr als 2 Wochen! 😀

kaosqlco
Diamantmitglied

Morgen starte ich mit dem neuen Projekt. Geht los mit Holz hobeln. Ich hoffe, dass ich fertig werde und das Projekt ins Rennen schicken kann.

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Hallo erst mal,

gerade habe ich mein Projekt eingereicht.

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

vergesst bitte nicht, euch auf unserer 1-2-do.com Seite einzuloggen um am Projektwettbewerb teilzunehmen.  🤗👍

Ansonsten wird euch nämlich nicht angezeigt, wo ihr teilnehmen könnt!

Habt einen schönen Freitag, wir freuen uns auf all eure Projekte!

 

Euer Community-Team