Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, wer weiss was das ist?

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Frau hat etwas gefunden und keiner weiss was das ist bzw. für was man das benutzt. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand das? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Hier ein kurzes Video
[VIDEO="https://youtu.be/Rip102OznHc"][/VIDEO]

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
82 ANTWORTEN 82

Janinez
Diamantmitglied
ist doch wurscht, man kann ja nicht immer alles lesen, nein bisher noch keine Antwort, ich dachte nämlich im Video seitlich einen Spalt zu sehen, nur wenn da auch eine Glasscheibe war, weiß ich immer noch nicht, was das sein könnte................

Woody
Platinmitglied
Ich hab auch keinen Schimmer. Wenn allerdings an allen 4 Seiten Glasscheiben wären, könnte es vielleicht ein Kleintierkäfig sein? Meerschweinchen möglicherweise.

Sieht das wie ein Eigenbau aus?

Könnte deine Frau nicht beim Fundort nachfragen? Irgendwer muss das ja rausgestellt haben.

Janinez
Diamantmitglied
dachte ich auch schon, aber die Glasscheibe ist zu niedrig, da kann jedes Tier raus und das Ding ist super gebaut...............

Woody
Platinmitglied
Für Meerschweinderl ist die Scheibe hoch genug, da kommens nicht raus. Bisschen klein von der Grundfläche halt.

Kükenaufzuchtstation vielleicht? Oben kann man eine Wärmelampe anhängen.

ach, ich weiß es nicht emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich hab da auch noch keinen Peil..............................................................

Janinez
Diamantmitglied
Kakteenzuchtkästchen?..................................................................................

Woody
Platinmitglied
mich irritiert bei all unseren Vorschlägen, dass der Boden offensichtlich auch aus Holz ist. Pflanzen oder Tiere da drin - wie säubert man das? Und das Holz saugt sich ja mit Wasser etc. voll.

kjs
Diamantmitglied
Das komische sind die verstell-/versetzbaren Brettchen. Das muß doch einen Sinn machen denn sonst wären die doch eingeleimt. Keinen Schimmer vom Dunst einer blassen Ahnung was das sein könnte.

Janinez
Diamantmitglied
ja den schönen Holzboden hab ich auch schon gesehen, wird immer rätselhafter das Teil.........

Holzpaul
Goldmitglied
Woody:
Holzpaul, sind die Scheiben nur an den langen Fronten oder seitlich auch? Bzw wäre erkennbar, dass dort auch mal welche waren?

Es sind nur Scheiben an den Längsseiten. An den Stirnseiten ist auch keine Befestigungsmöglichkeit für eventuell fehlende Scheiben vorgesehen. Der Boden ist ein Einlegeboden aus Parkettresten relativ unprofessionell gemacht. Wahrscheinlich nachträglich hinzugekommen.
Ich könnte mir vorstellen das dieses Teil aus einer Textil Reinigung Firma ist zum Aufhängen von gereinigten bzw. gebügelten Krawatten. Was meint Ihr dazu?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt