Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Schönheitsreparaturen

Ein Freund hat ein wenig trouble mit seinem Vermieter. Nun fragte mich mein Spezel ob ich mich mit den sogenanten "Schönheitsreparaturen" auskenne. Ich sagte ihm, ich nicht, aber ich kenne eine Community, wo bestimmt jemand darunter ist, der sich aus...

Schatzsuche - Weekend Schiffsmarathon [Userspiel][Beendet]

Schiffsmarathon zum Wochenende und Fasching2000 Punkte erhält derjenige welcher in dem kleinen Wettlauf - es muss nach einem Post erst wieder ein anderer gepostet haben bevor man selber wieder darf- die meisten Fantasie-Schiffsnamen ohne Wiederholung...

Funny08 von Goldmitglied
  • 5856 Anzeigen
  • 896 Antworten
  • 0 Daumen

Mini Bluetooth Lautsprecher mit Standby

Hallo Freunde, ich suche einen Mini Bluetooth Lautsprecher mit Standby Modus. Es gibt zwar Massen an Mini Bluetooth Lautsprecher aber ich finde keinen der in den Standby Modus wechselt, wenn keine Bluetooth Verbindung besteht. Kann mir einer ein...

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 3378 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Bilderrätsel 8 [Rätselraten] [Beendet]

Wir werden euch in unregelmäßigen Abständen ein weiteres Bild oder die Lösung präsentieren. Das richtet sich nach dem Schweregrad oder der Anzahl der richtigen bzw. falschen Antworten.Es wird verschiedene Spielvarianten geben, bei denen ein oder mehe...

39049.attach
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.