Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, wer weiss was das ist?

Holzpaul
Goldmitglied
Meine Frau hat etwas gefunden und keiner weiss was das ist bzw. für was man das benutzt. Hat jemand eine Idee, oder kennt jemand das? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. Hier ein kurzes Video
[VIDEO="https://youtu.be/Rip102OznHc"][/VIDEO]

LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
82 ANTWORTEN 82

Holzpaul
Goldmitglied
Danke für Eure Anregungen. Für einen Nudeltrockner sind die Einhängeleisten immo etwas überdimensioniert. Die Glasscheiben an den Längsseiten sind auch recht dick. Die 4 Rollen lassen doch auf eine gewisse Gesamtbelastung schliessen. Möglicherweise ist dieses "Ding" auch nicht komplett. Um etwas darin aufzuhängen und zu trocknen ist schon denkbar, aber was?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
na das ist ja ein wirklich skurriles Ding...
Gerade weil man ja nicht genau was oder wofür es ist, ist es so interessant.
Also ich vermute nur, dass dies ein Handtuchtrockner ist - weis es aber nicht genau.
Bin wirklich auf die Lösung gespannt...:)
VG

Hoizbastla
Diamantmitglied
Da er ja selbst nicht weiß, was das für ein Ding ist, ist es ja gerade lustig zu raten....
Vielleicht ist es ja ein Dil.do trockner aus dem les.benclub *duw* emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Holzpaul
Goldmitglied
Hoizbastla:
Da er ja selbst nicht weiß, was das für ein Ding ist, ist es ja gerade lustig zu raten....
Vielleicht ist es ja ein Dil.do trockner aus dem les.benclub *duw* emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Bist jetzt von Deinen Bierflaschenprojekten abgekommen, welch Sinneswandel emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
ähm nö! Die nächste Bierflaschen lampe ist schon wieder am entstehen, kann ja nicht immer das gleiche machen.....

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe auch keine Ahnung. Ich habe gerade mal die Google-Bildersuche angeworfen ... als optisch ähnliche Bilder werden Tische ausgeworfen. Ein Tisch ist es aber wohl eher nicht.
Für mich hat das Teil etwas von einer Hundehütte, aber nur von der Form her. Die Glasscheiben und herausnehmbaren Hölzer sprechen eher dagegen.
Die Nudeltrockner, die ich aus China kenne, sahen ganz anders aus und waren viel höher.
38536.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht irgendwie ähnlich aus, aber größer...
38537.attach

Woody
Platinmitglied
Holzpaul, sind die Scheiben nur an den langen Fronten oder seitlich auch? Bzw wäre erkennbar, dass dort auch mal welche waren?

Janinez
Diamantmitglied
genau das habe ich auch schon am Anfang gefragt, woody,......................................

Woody
Platinmitglied
oh sorry, hab ich überlesen..............Antwort gabs aber keine, oder?