Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerndes neu Einloggen, bei euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und was mich nervt ist das man sich hier mehrmals am Tag neu anmelden muss.
Ich bin seit Jahren in einigen Foren und da gibt es sowas nicht. Woran liegt das?
Bei anderen Foren geb ich an das ich angemeldet bleiben will und es klappt, aber hier nicht.
Hatte es auch bei den Verbesserungsvorschläg schon rein geschrieben, aber es kommt nix.
Könnte sich da mal jemand drum kümmern oder ist das gewollt?
Ich surfe hier mit Safari oder Firefox und beide sind aktuell.

Mfg

MicGro
P.S.: Ja, für mich ist es dringend, da ich mich heute schon dreimal anmelden musste!
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man findet seine gespeicherten Themen ganz einfach in seinem Profil, an das Layout gewöhnt man sich schnell.
Und auf dem iPad muss man immer das Passwort eingeben, das nervt mich ja eben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Man findet seine gespeicherten Themen ganz einfach in seinem Profil, an das Layout gewöhnt man sich schnell.

Stimmt schon. trotzdem wird einem nicht angezeigt ob jemand etwas neues geschrieben hat. Man muss dadurch viel zu oft kontrollieren. Das finde ich z.b. sehr störend.


Und auf dem iPad muss man immer das Passwort eingeben, das nervt mich ja eben.

Im FireFox habe ich folgende Einstellungen:



Unter dem Punkt: "Cookies von Drittanbietern akzeptieren", findest du z.b. die Option "bis Sie nicht mehr gültig sind". Wenn diese aktiviert ist, könnte das evtl. das Problem sein?

sonja1
Grünschnabel
gschafft:
Einloggen muss ich mich nur dann neu, wenn



  • ich längere Zeit nicht mehr online und der PC im Sparmodus war
  • ich meinen PC neu hochfahre


Ansonsten habe ich auf Firefox keine Probleme..

dito emoticon.regular_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Ich muß mich nur neu einloggen wenn ich den Verlauf gelöscht habe oder einen Neustart hinter mir hatte...
Bin mit Mozilla Firefox online.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das gibt es beim iPad nicht, da habe ich nur " von gelesen Seiten zulassen" oder "alle zulassen". Ich habe das erste eingestellt.
Und wenn du bei den Themen ganz links über dem Namen der als letztes geantwortet hast drückst kommst du zur aktuellen Antwort. Da steht aktuelle Antwort.