Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerndes neu Einloggen, bei euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier und was mich nervt ist das man sich hier mehrmals am Tag neu anmelden muss.
Ich bin seit Jahren in einigen Foren und da gibt es sowas nicht. Woran liegt das?
Bei anderen Foren geb ich an das ich angemeldet bleiben will und es klappt, aber hier nicht.
Hatte es auch bei den Verbesserungsvorschläg schon rein geschrieben, aber es kommt nix.
Könnte sich da mal jemand drum kümmern oder ist das gewollt?
Ich surfe hier mit Safari oder Firefox und beide sind aktuell.

Mfg

MicGro
P.S.: Ja, für mich ist es dringend, da ich mich heute schon dreimal anmelden musste!
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich vermute cookie problem, oder mal wieder ende des monats und irgendwas ist in vergessenheit geraten 😉 naja, mal sehen was montag ist, wenn sichs häuft, dann ham die progger wieder was zu tun 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
ich vermute cookie problem, oder mal wieder ende des monats und irgendwas ist in vergessenheit geraten 😉 naja, mal sehen was montag ist, wenn sichs häuft, dann ham die progger wieder was zu tun 😉


Bei mir ist es mal mehr und mal weniger, aber seit Anfang an und langsam nervt es mich sehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was nützt du den für einen Browser?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Bei mir ist es mal mehr und mal weniger, aber seit Anfang an und langsam nervt es mich sehr.


vielleicht ne anderre macke.. ich denke mal ne mail geht die tage noch an den support...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde es merken, wäre klasse wenn man angemeldet bleiben könnte wie bei vielen anderen Foren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo MicGro,

bitte schicke mir Deine Konfiguration. Gern auch per PN. Mich interessieren OS, Browser + Version, Cookie-Einstellungen und was beim Beenden des Browsers alles gelöscht wird. (Speicherst Du evtl. Cookies nur für die aktuelle Sitzung oder global?)

Dann können wir das nachstellen und kommen dem ganzen Problem hoffentlich schnell auf die Schliche.

Viele Grüße
Björn

sandro
Goldmitglied
Auf dem iPad hab ich das auch immer zu unterschiedlichsten Zeiten. Als Abhilfe habe ich mir den Browser dolphin installiert, dort kann man Login und Passwort speichern. Dann muss man sich immer noch anmelden, aber er füllt die Felder automatisch aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
:frown:
.......es nervt wircklich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aramis:
Was nützt du den für einen Browser?


Ich surfe mit Safari und Firefox.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo MicGro.

Kenne das Problem. Aber lästig ist es doch nur, wenn man die Zugangsdaten per Hand eingeben muss. Bei mir sind diese im FF abgespeichert, und ich muss nur oben auf einloggen klicken.

Viel mehr stört mich das Gesamtlayout, welches sich als unübersichtlich, wenig ausgegoren- und somit als unattraktiv erweist.

Gespeicherte Themen findet man nur mühsam wieder, und man gelangt immer zum Anfang des Themas, anstatt - wie in den meisten anderen Foren - zum letzten Beitrag.

sandro:
Auf dem iPad hab ich das auch immer zu unterschiedlichsten Zeiten. Als Abhilfe habe ich mir den Browser dolphin installiert, dort kann man Login und Passwort speichern. Dann muss man sich immer noch anmelden, aber er füllt die Felder automatisch aus.


Hallo Sandro.

Logindaten können auch im FireFox abgespeichert werden.