Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Power 4All Aktion Lieferung des zusaetzlichen Akkus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo !

Vor mehr als sechs Wochen habe ich die Unterlagen zum Erhalt des zusaetlichen Akkus an Bosch ( 71518 Backnang ) gesandt. Leider habe ich bis heute noch KEINEN Akku erhalten ( gleiches gilt uebrigens auch fuer meinen Vater und meinen Bruder !!!) und das obwohl im Couponheft etwas von......Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Coupons.......steht. Auf meine Nachfrage (per Mail) habe ich bis heute noch KEINE Antwort erhalten. Ich finde das Verhalten von Bosch "etwas" merkwuerdig!
Hat jemand eventuell aehnliche Erfahrung gemacht ???
7 ANTWORTEN 7

Gismo
Bronzemitglied
DIe Aktion hab ich auch mal kurz gelesen.
War da evtl. ein Mindestkaufpreis angegeben oder galt das für alle Geräte der Power4All Serie?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht ist der Andrang auch so groß, dass das etwas dauert. Meine ich hier schon öfters gelesen zu haben.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Rob_Lansing,

wir bedauern die Verzögerung in Deinem Fall. Bitte rufe die Mitarbeiter direkt in Backnang an. Hier kann Dir sofort weitergeholfen werden. Die Rufnummer lautet:
07191-344380. Dies ist ein Festnetzanschluß.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

DANKE fuer die schnellen Antworten (insbesondere an Markus_H)

@ Gismo368: die Bedingungen fuer die Aktion waren erfuellt! ;))

Thorsten2501
Alter Hase
ich denke mal gerade bei solcehn Aktion läuft da schon ein Bugwelle auf....aber wenn das mit der Telefonnummer jetzt klappt wovon ich ausgehe, dann wurde dir ja geholfen
Übrigens...willkommen in der Community

gnagflow
Silbermitglied
War mal ne zeitlang promotor für Bosch grün. Bei manchen Aktionen werden die einfach überrannt. Nur Gedult Bei einer Aktion mit Zusatzwerkzeug haben mich die Kunden beinahe er......... Nach ca zweimonaten hatten dann alle ihre Koffer

papavon
Grünschnabel
Hallo,

ich muß da noch mal ne Frage zu reinschmeissen, hab vor ca 3 wochen den uneo 18 v
von meiner Frau bekommen und den Gutschein nach Backnang geschickt....
heute hab ich den 18 v Akku-Schrauber dazu gekauft....und in voller vorfreude den Brief mit dem Gutschein mit der Adresse Leinfelden..... adressiert....aber danke alles bereits korrigiert...


sorry für die Mühe