Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur mal etwas zeigen

schnurzi
Platinmitglied
Ich möchte euch mal Zeigen wie man auch unter den Bedingungen schöne Arbeiten machen kann und wir stehen immer auf schicki - micki, da muss jeder Schrank usw. ein perfekten Platz haben und alles in Waage und Lot, Wir sind eben Deutsche, es muss immer alles stimmen. Ist das nicht eine schöne Arbeit, er kommt aus K 57932.attach57933.attach alifornien und werde mal Versuchen wo ich Unterlagen her bekomme bzw. Vorlagen. Ich finde es sehr schön
20 ANTWORTEN 20

Maggy
Diamantmitglied
schnurzi:
Ich möchte euch mal Zeigen wie man auch unter den Bedingungen schöne Arbeiten machen kann und wir stehen immer auf schicki - micki, da muss jeder Schrank usw. ein perfekten Platz haben und alles in Waage und Lot, Wir sind eben Deutsche, es muss immer alles stimmen. Ist das nicht eine schöne Arbeit, er kommt aus Kalifornien und werde mal Versuchen wo ich Unterlagen her bekomme bzw. Vorlagen. Ich finde es sehr schön


Jetzt hatte ich beim ersten Hingucken schon gedacht, das wäre Deine Werkstatt emoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Tja, der eine bastelt an der Werkstatt der andere in der Werkstatt. Der LKW, ein schönes Beispiel dafür was auf einem Werktisch ohne Hettich-Softclose-Schubladen möglich ist.emoticon.wink_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Rainerle:
Der Tisch darunter wäre mir lieber.


mir nicht :-)) ... u.Umständen holst Dir damit die Würmer ins Haus... und ob der " wackelt " siehst auf dem Foto nicht !
Für die Knabenstube wäre das ein schönes Modell.... wobei ich z.B. auf Ergänzungs-Möglichkeiten baue... bei diesem
Tieflader... fehlt noch der Antrieb hinzu !
ansonsten... Klasse Teil !

Kartoffelheld
Silbermitglied
Rainerle:
Der Tisch darunter wäre mir lieber.

Meine Frau hat seit Jahren so einen Schreibtisch. Richtig tolles Teil, und er hat auch Geschichte. Nie im Leben würde er in einer Werkstatt enden.

Edit: Der LKW ist auch super! 😉

Ottomar
Goldmitglied
Ganz tolles Modell.

@schnurzi, vielen Dank fürs Zeigen.

Rainerle
Diamantmitglied
Kartoffelheld:

Meine Frau hat seit Jahren so einen Schreibtisch. Richtig tolles Teil, und er hat auch Geschichte. Nie im Leben würde er in einer Werkstatt enden.

Edit: Der LKW ist auch super! 😉


Bei uns ums Eck steht so ein Tisch im Freien unter einem Baum und da treffen sich die Hausbewohner zum plaudern. Und erstaunlich, er leidet nicht mal wirklich darunter. Habe mir schon überlegt denen einen modernen Tisch und Stühle zu spendieren, oder ne hübsche Lounge. Denn dieser ist so groß, damit 10 Personen Platz haben. Ich will ihn im Esszimmer haben, aber ich befürchte, sie geben ihn nicht her. Ist immerhin ein Stück Tradition.

Janinez
Diamantmitglied
Aber versuchen würde ich es Rainerle

Kartoffelheld
Silbermitglied
Auf jeden Fall! Zu verlieren hast du ja nichts!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Truck gefällt mir auch . Irgendwann müssen wir Opas so was bauen ...

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn ich dann noch in der Lage bin , meine Töchter haben es scheinbar nicht so eilig,oder ich erfahre es wieder mal als letzter,wie immer.emoticon.wink_smile.title