Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte für die Projekte des Monats März

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

wie ihr wisst, sind wir gerade in unserem Projektbereich etwas eingeschränkt. Leider werden die Projekte noch nicht chronologisch nach Veröffentlichungsdatum sortiert, weswegen wir uns gedacht haben, diesen Thread zu eröffnen, in dem ihr eure im März erstellten und hochgeladenen Projekte verlinken könnt und somit an der Wahl zum Projekt des Monats teilnehmen könnt.

Dies ist natürlich keine Pflicht. Wir werden in unserer Datenbank nach allen im März erstellten Projekten suchen und können dann so trotzdem die Gewinner in den drei Kategorien küren. 🤗

Hier könnt ihr noch einmal Aufmerksamkeit auf euer Projekt lenken und es allen zeigen.

Nutzt auch gerne das komplette Unterforum oder diesen Thread um eure neusten Projekte zu verlinken, damit wir diese dann dort kommentieren und diskutieren können.

Liebe Grüße

euer Community-Team

6 ANTWORTEN 6

gschafft
Platinmitglied

Anbei mein im März erstelltes Projekt - Würfellampe

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Mal schauen, ob das mit dem Verlinken klappt. 1. Versuch hat nicht geklappt.

https://www.1-2-do.com/projekt/Geschicklichkeitsspiel--Bohne-in-die-Flasche/bauanleitung-selber-baue...

Jetzt vielleicht? Hat geklappt.

https://www.1-2-do.com/projekt/Mini-Osterhase-in-3D/bauanleitung-selber-bauen/4329831

Hat auch geklappt. Ich bin stolz auf mich!

 


@ZauberFritze140352  schrieb:

... Ich bin stolz auf mich!


Ich auch!

3radfahrer
Diamantmitglied

Kann mir jemand erklären, wie ich die Projekte von @ZauberFritze140352 kommentieren und bedaumen kann????

Danke, dass du dich um das Problem kümmerst. Ich komme nicht mehr auf meine Profilseite, auf der ich meine Punkte direkt einsehen kann. Irgendwie ist das alles ziemlich komisch hier. 

LauraBe
Moderator
Moderator

@3radfahrer die Kommentar- und Daumenfunktion gibt es momentan leider nicht.