Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projektwettbewerb "Herbst- & Winterlichter"

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,
 
der Herbst ist da, der Winter ist nah, das ist doch ein wunderbarer Anlass, um gemütliches neues Stimmungslicht zu erschaffen.🙌

Und eure Kreativität wird natürlich von uns belohnt. 😉
 
Denn ab heute, dem 20.10.23 startet unser neuer Wettbewerb “Dein schönstes Herbst- und Winterlicht”
 
Zugelassen für diesen Wettbewerb sind nur NEUE DIY-Projekte und in Verbindung mit Kerzen und anderen Lichtquellen.
 
Wir freuen uns auf
  • deine schönste selbst gebastelte Laterne
  • dein schönstes Windlicht
  • deine schönste Kürbisschnitzerei
  • deine selbstgemachte Weihnachtskerze
  • dein leuchtender Christbaumschmuck
  • deine Fensterdeko
  • und vieles mehr!

Zeigt uns, wie ihr für eine kuschelige Atmosphäre in den eigenen 4 Wänden sorgt oder welch schöner Lichtschein eure Nachbarn und Freunde vor eurer Eingangstür begrüßt?

 
Ihr habt bis einschließlich 17.12.23 Zeit uns hier im Thread Fotos von euren neuesten Herbst- und Winterlicht Kreationen zu zeigen. Dafür könnt ihr eure Kreationen direkt als neue Projekte im Bereich "Kreatives Verschönern" einstellen und diese hier in diesem Thread verlinken. Pro Person kann ein Projekt eingereicht werden.
 
Alle hier gezeigten Werke erhalten 500 Punkte als Belohnung.
 
Und zusätzlich küren wir die 3 schönsten DIY-Lichtquellen und belohnen diese schon mal mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken:
 
Und für alle, die nicht zu diesen 3 glücklichen Gewinnern gehören, geht es nochmal in die finale Abstimmung. Denn dann seid ihr wieder dran liebe Community:

Bis zum 31.12.2023 00:00 Uhr bestimmt ihr nochmal das schönste Community-Herbst/Winterlicht unter den restlichen eingesendeten Projekten. Und natürlich winkt auch hier wieder ein kleiner (noch geheimer) Gewinn!
 
Also ihr Lieben, macht fleißig mit, es lohnt sich! 💚

Euer Community-Team

Ceilinglamp_Linkpost.jpg

 

68 ANTWORTEN 68

JoergC
Diamantmitglied

Schöner Wettbewerb. Ich habe schon eine Idee dazu, mal sehen, ob das so realisierbar ist.

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich finde auch, dass das ein schöner und gut zur Jahreszeit passender Wettbewerb ist. Ich habe sogar schon eine Projekt-Idee.

ferdi_007
Goldmitglied

Oha! Da werd ich mir was ausdenken…

Rainerle
Diamantmitglied

Ein schöner Wettbewerb! 

(Bin gespannt darauf wie viele unter Herbst Weihnachtsdeko verstehen und das als Projekt hier vorstellen … 😉)

Es geht ja nicht nur um Herbst sondern auch um Winter.

Und mal ehrlich, viel Weihnachtsdeko ist ja im wesentlichen mit Winterthematik. Stichwort "Schneeflocke", ginge bei mir als Winter oder Weihnachtsdeko.

Bastelfreddy
Goldmitglied

An Lampen habe ich mich noch nicht versucht . Aber ein goldener Turm mit Beleuchtung wurde schon einmal gewünscht ...

IMG_20221225_153619752-004a.jpg

gschafft
Platinmitglied

Na denn... anbei mein neues Projekt zum Thema 🙂

start.jpg

schöne Arbeit. 

Bei mir ist der Entwurf zumindest schon im Kopf.

LauraBe
Moderator
Moderator

@gschafft wie schön! 🙂

Da freuen wir uns, dass das erste Projekt bereits eingereicht wurde!