Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss auch mal sein

JoergC
Diamantmitglied
Jetzt war ich "mal kurz" im Bastelkeller. Das aktuelle Projekt hat mich jetzt nicht grad angesprungen. Aber zumindest ist jetzt mal wieder der Schiebeschlitten und Winkelanschlag meiner PTS 10 spielfrei eingestellt, justiert und geschmiert. Rechtwinklige Schnitte sind jetzt wieder etwas einfacher.

Habt ihr auch so "nur mal kurz"-Tätigkeiten, die man einfach mal dazwischen schiebt, nur dass mal was gemacht ist oder weil es mal sein muss?
Also Werkzeug putzen, abrichten, reparieren. Werkstatt auskehren, Lampen polieren, Putzlappen bügeln, Ambos stimmen, usw...
51 ANTWORTEN 51

Brutus
Platinmitglied
Hatte ich seit dem letzten Sommer nicht mehr aber das Wintergrillen ist schon geplant ;o)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:
Hatte ich seit dem letzten Sommer nicht mehr aber das Wintergrillen ist schon geplant ;o)


Mein Grill im Garten steht auch noch einsatzbereit - auch wenn er gerade ein Schneehäubchen hat.

Brutus
Platinmitglied
Dann kann ja bald die Post abgehen ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:
Dann kann ja bald die Post abgehen ;O)


auf die Post warte ich dafür nicht.

Brutus
Platinmitglied
Hier geht die Post ab ;O)

ichessblumen
Silbermitglied
Brutus:
Zur Abwechslung reichen mir meine Aquaqrien im Keller, TV schaue ich lieber gemütlich vom Sofa aus mit eine Flasche Bier in der Rechten und ein Bratwurstbrötchen in der Rechten ;O)


Du Tausendsassa. Sowohl Bier als auch Bratwurstbrötchen in der Rechten. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_schild-wow3.title


Brutus
Platinmitglied
ichessblumen:


Du Tausendsassa. Sowohl Bier als auch Bratwurstbrötchen in der Rechten. emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_schild-wow3.title




Erwischt, da ist einer sichtlich übermüdet ;o)

In der Linken habe ich natürlich einen Strauß Blumen um deinen Hunger zu stillen ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass die Linke durchaus auch die Rechte sein kann, vorausgesetzt sie ist mir recht ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Brutus:
Ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass die Linke durchaus auch die Rechte sein kann, vorausgesetzt sie ist mir recht ;O)


Hauptsache, nicht zwei linke Hände

Brutus
Platinmitglied
JoergC:


Hauptsache, nicht zwei linke Hände


Das wäre mir absolut nicht recht ;O)