Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miniaturisierungs Wettbewerb

cyberman
Platinmitglied
62626.attach

Bei diesem Wettbewerb kommen die kleine Dinge ganz groß raus. Die Aufgabe besteht darin aus beliebigen Materialien das kleinste Haus zu bauen. Das Haus muss vier Wände, ein Dach, ein Kamin, vier Fenster und eine Tür haben. Dafür hab ihr bis einschließlich zum 05.04.2020 Zeit, um die Größe zu beurteilen postet ihr hier im Thread Bilder mit eurem Haus auf dem ein Lineal zu sehen ist, am besten je ein Bild von allen vier Seiten, natürlich dürft ihr auch ein Projekt daraus machen, wichtig ist aber auch hier, dass die Größe anhand eines Lineals ersichtlich wird.

Der Gewinner mit dem kleinsten noch erkennbaren Haus bekommt eine kleine Prämie als Gewinn zugesendet.


Wir sind gespannt, wer der beste Miniaturisierer ist und freuen uns auf eure Häuser.
206 ANTWORTEN 206

martinBit
Alter Hase
Hier werden tolle Häuser gezeigt. Ich hätte nicht erwartet, dass das so klein möglich ist. Ich finde alle klasse.

cyberman
Platinmitglied
Es ist schon erstaunlich welch Einfallsreichtum und Fingerfertigkeit Ihr gezeigt habt, emoticon.smilie_schild-wow3.title
Da alle gezeigten Häuschen für sich schon etwas besonderes sind bekommt jeder Teilnehmer 200 Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Auf die Spitze getrieben und somit der Meister der Miniaturisierung ist @Nightdiver herzlichen Glückwunsch. emoticon.smilie_blumen.title
Du darfst dir eine Prämie bis incl. der Prämienstufe 3 aussuchen.

Die Größe wurde bestimmt indem die Länge, Breite und Höhe addiert wurde.

chief
Diamantmitglied
Glückwunsch @Nightdiver

Schön gebastelt.

Wolfgang111
Goldmitglied
Nightdiver,
herzlichen Glückwunschk auch von mir

Nightdiver
Goldmitglied
Wow, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich, das ich mal bei einem Wettbewerb hier gewonnen habe. emoticon.smilie_schild-danke.title

Ich finde es auch super, dass eigentlich alle Teilnehmer Gewinner sind und als Prämie Punkte bekommen, denn alle Häuser sind etwas besonderes.

Stromer
Goldmitglied
@Nightdiver verdient, mit ganz klein, ganz groß gewonnen.emoticon.smilie_like.title

Loha
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch, das war wirklich winzig

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch @Nightdiver
Mir persönlich hat das Haus auch am besten gefallen und klein ist es auch noch.

JoergC
Diamantmitglied
Glückwunsch @Nightdiver !
Ich wollte das noch unterbieten, aber gewinnen kann halt nur wer auch mitmacht!

Maggy
Diamantmitglied
@Nightdiver

ganz herzlichen Glückwunsch, Deine beiden Minihäuschen waren echt der Mini-Hammer, kleiner klein am kleinsten emoticon.smilie_like.title
und auch alle anderen Häuschen haben mir sehr gut gefallen