Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miniaturisierungs Wettbewerb

cyberman
Platinmitglied
62626.attach

Bei diesem Wettbewerb kommen die kleine Dinge ganz groß raus. Die Aufgabe besteht darin aus beliebigen Materialien das kleinste Haus zu bauen. Das Haus muss vier Wände, ein Dach, ein Kamin, vier Fenster und eine Tür haben. Dafür hab ihr bis einschließlich zum 05.04.2020 Zeit, um die Größe zu beurteilen postet ihr hier im Thread Bilder mit eurem Haus auf dem ein Lineal zu sehen ist, am besten je ein Bild von allen vier Seiten, natürlich dürft ihr auch ein Projekt daraus machen, wichtig ist aber auch hier, dass die Größe anhand eines Lineals ersichtlich wird.

Der Gewinner mit dem kleinsten noch erkennbaren Haus bekommt eine kleine Prämie als Gewinn zugesendet.


Wir sind gespannt, wer der beste Miniaturisierer ist und freuen uns auf eure Häuser.
206 ANTWORTEN 206

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:
Es ist schon erstaunlich welch Einfallsreichtum und Fingerfertigkeit Ihr gezeigt habt, emoticon.smilie_schild-wow3.title
Da alle gezeigten Häuschen für sich schon etwas besonderes sind bekommt jeder Teilnehmer 200 Punkte in den nächsten Tagen gutgeschrieben.

Auf die Spitze getrieben und somit der Meister der Miniaturisierung ist @Nightdiver herzlichen Glückwunsch. emoticon.smilie_blumen.title
Du darfst dir eine Prämie bis incl. der Prämienstufe 3 aussuchen.

Die Größe wurde bestimmt indem die Länge, Breite und Höhe addiert wurde.


Herzlichen Dank für den tollen Wettbewerb, und Deine Mühe,
es hat mir großen Spaß gemacht und ich denke, den anderen Teilnehmern auch.
Daß jetzt jeder sogar noch Punkte bekommt ist eine großzügige Entscheidung, vielen Dank dafür.

MelanieO
Alter Hase
WAHNSINN emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_schild-wow2.title Was für tolle Häuser habt ihr denn bitte gezaubert!?? Richtig toll! Und die Auswahl der Materialien... wie kreativ ihr einfach seid! WOW! Die Punkte habt ihr euch wirklich verdient, jedes Häuschen ist einfach nur klasse!

@Nightdiver Ganz herzlichen Glückwunsch an dich! emoticon.smilie_blumen.title

Bine
Diamantmitglied
Mein allerherzlichen Glückwunsch zum Miniwinni Häuschen Nightdiver , Klasse Haus und vor allem Material was du gewählt hast emoticon.smilie_like.title
Das hätte keiner mehr unterbieten können . Sieht auch noch klasse aus in den Farben .
Es hat auch Spaß gemacht mit zu machen , und das nächste mal werde ich euch nicht mehr so schnell unterschätzen . emoticon.wink_smile.title
Da schreien die Männers immer das sie dicke Pranken haben und hauen da so kleine Häuschen mit raus "Respekt"
Danke auch für die 200 Punkte für die Teilnehmer emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Hut ab und herzlichen Glücksstrumpf ;O)

MariaG
Alter Hase
tolle Häuschen, Glückwunsch an alle aber besonders an @Nightdiver
wir haben es leider nicht mehr geschafft

Wandervogel
Bronzemitglied
Glückwunsch dem Gewinner
auch alle anderen Minihäuser sind toll geworden emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Auch von mir Gratulation an alle! Wahnsinn, was ihr an Energie, Kreativität und Spaß da investiert habt. emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Ach von mir herzlichen Glückwunsch je kleiner je feineremoticon.smilie_like.title

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch an alle Häuslebauer, insbesondere natürlich dem Miniature Deluxe Erbauer 😉

JohannesW
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch, das sind echte Miniaturen geworden, kaum zu glauben, klasse emoticon.smilie_like.title