Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr wenn ihr keinen Platz mehr habt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben,
bei mir haben sich extrem viele Sachen angehäuft. Ich habe so viele Figuren und Gartengeräte. Da ich mit dem Sammeln auch nicht aufhören kann werden es immer mehr. Doch der Platz reicht nicht mehr. Für den Frühling habe ich nun alles schön dekoriert und neue Sachen eingekauft. Nur wenn der Frühling vorbei ist und ich die Sachen zurückstellen wollte wäre in meinem kleinen Schuppen einfach kein Platz mehr. Nun habe ich gesehen das es bei Mybox möglich ist einen Abstellraum zu mieten der die ganze Woche über betreten werden kann. Also würde es sich vielleicht lohnen so einen Platz zu mieten? Dann müsste ich nicht mit dem Sammeln aufhören, das wäre das Schlimmste für mich. Was denkt ihr sollte ich das machen?

Danke schon einmal für eure Meinung
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Unser Wertstoffhof ist noch sehr klein und alles was etwas taugt, kommt ins Häuschen und wenn mal was im Container liegt und man das haben will, bekommt man es auch.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Bei uns kann man ja vieles im Wertstoffhof abgeben - aber auch wieder was mitnehmen..... :wink:


Aber wenn du dann mehr mitnimmst, als was du hingebacht hast, hast du ja nicht wirklich aufgeräumt bzw. mehr Platz 🙂

Janinez
Diamantmitglied
naja ich nehm ja nicht immer was mit, aber so ab und zu sind halt echt brauchbare Sachen dabei.....

Timo1981
Silbermitglied
Alles was ich nicht mehr brauche in den Schrott oder verkaufen was du länger als 2 Jahre nicht mehr nimmst brauchst du das dritte Jahr auch nicht.ich würde auch nie uber die Sachen meiner Frau bestimmen oder sie über meine sonst hab ich bald nichts mehr

Janinez
Diamantmitglied
da musste ich jetzt schmunzeln Timo, denn man ist schon versucht, Platz zu schaffen, indem man die Sachen anderer entsorgen lässt und die eigenen aufhebt.........

Woody
Platinmitglied
Auch wenn sich die TE nicht mehr dazu äußert, was mich zur Vermutung hinreißen lässt, sie wollte eh nur den Link anbringen, ist es doch interessant, was die anderen Usern zu dieser Problematik schreiben.

Aber seien wir doch ehrlich: Theorie und Praxis klaffen manchmal ziemlich weit auseinander. Komischerweise tu ich mir beim Bestimmen fremden Eigentums leichter zu sagen, weg damit als bei meinen eigenen Sachen emoticon.teeth_smile.title