Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr wenn ihr keinen Platz mehr habt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben,
bei mir haben sich extrem viele Sachen angehäuft. Ich habe so viele Figuren und Gartengeräte. Da ich mit dem Sammeln auch nicht aufhören kann werden es immer mehr. Doch der Platz reicht nicht mehr. Für den Frühling habe ich nun alles schön dekoriert und neue Sachen eingekauft. Nur wenn der Frühling vorbei ist und ich die Sachen zurückstellen wollte wäre in meinem kleinen Schuppen einfach kein Platz mehr. Nun habe ich gesehen das es bei Mybox möglich ist einen Abstellraum zu mieten der die ganze Woche über betreten werden kann. Also würde es sich vielleicht lohnen so einen Platz zu mieten? Dann müsste ich nicht mit dem Sammeln aufhören, das wäre das Schlimmste für mich. Was denkt ihr sollte ich das machen?

Danke schon einmal für eure Meinung
25 ANTWORTEN 25

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
ich verkauf und verschenke wenn der platz mal nicht mehr reichen sollte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da gibt es nur eins - entrümpeln -
Gut gesagt bei mir sieht es auch so aus.......

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab den Vorteil eines grossen Hauses und eines Grossen Gartens.
(Man glaubt nicht was sich da alles sammelt )
Bei der letzten "Aktion"bin ich 8 mal mit dem Klaufix zur Deponie gefahren. :wink:

dani781
Bronzemitglied
123deins, oder Flohmarkt. Wenn's keiner will auf die Müllkippe damit. Man muß sich wirklich manchmal überwinden, wenn man das nicht schafft wird man leicht zum Messi. Ich hab mal 15 Jahrgänge von 4 Computerzeitschriften auf die Kippe gefahren, der Bully hat O-Beine bekommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verkaufen, was übrig bleibt verschenken und falls dann noch was übrig bleibt entsorgen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns kann man ja vieles im Wertstoffhof abgeben - aber auch wieder was mitnehmen..... :wink:

HOPPEL321
Goldmitglied
Das mit dem Mitnehmen hab ich früher auch gemacht,aber aus "Versicherungstechnischen gründen" lassen die keinen mehr ran an die Container.
Mit brichts manchmal das Herz was da so alles drinn liegt. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja gerade meine Werkstatt aufgeben müssen. Aus Platzmangel hab eich mich da auch von vielen Klamotten radikal getrennt. geräte, die seid meinem Einzug in die Werkststt da im Regal lagen wurden verschenkt oder kamen zum Schrott. Restholz kam zu den Eltern als Feuerholz. Insegsammt kamen so 2Kubikmeter Brennholz und knapp 200 Kg Schrott zusammen...

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Die Idee mit der Schuppenerweiterung finde ich auch gut! Eventuell mehr Regale anbringen. Ansonsten, das was Du weniger brauchst ins Dachgeschoss, Garage oder Keller lagern. Wenn Du es nach einem Jahr nicht mehr gebraucht hast, verschenke es, oder lass es da wo es ist, wenn es nicht stört. Bei "Fratzebook" gibt es lokale Foren bzw. Gruppen, in denen man Tauschen, Verkaufen oder Verschenken kann.

Johnboy
Grünschnabel
Für die Garten-Werkzeuge wie Hacke, Rächen usw... hab ich vor eine Halterung für die Decke zubauen. So hab ich mehr Platz im Schuppen für anderes Zeug.