Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen unter Wasser.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo, Freunde aus dem Tauchclub baten den Danielduesentrieb ihnen einen Unterwassergrill zu bauen.

Sie haben vor in einer Tiefe von 2 - 2,50 m Würste zu grillen.
Den Grill haben sie inzwischen geholt und wollen heute Nachmittag in See stechen.

Leider habe ich kein Foto.

Funktion ist eine Klappe wie beim Fischgrill, damit die Würste nicht weg können.

Darunter der Rost auf den wird Magnesium befestigt. alles vor dem Tauchgang, im Wasser brennt das Magnesium und grillt die Würste. In der Regentonne hat es funktioniert. Sie wollen mir Bilder schicken. Nur wo und wie sie die Würste essen wollen???
Gruß vom Daniel
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grillen unter Wasser? Geht das echt?Da ich gerne und oft grille würde mich das schon interessieren!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Grillen unter Wasser? Geht das echt?Da ich gerne und oft grille würde mich das schon interessieren!


Ab sofort darfst Du im Titel "+7" tragen.

Überleg mal warum.

Wortlos in Oberfranken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
? Nennt mich Dummkopf aber warum soll ich im Titel +7 tragen?

Sven
Bronzemitglied
Schau mal aufs Datum. Es war ein Aprilscherz und du bist 7 Tage später drauf reingefallen. Sowas passiert 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Achso! Dann hat es doch noch jemand geschafft mich reinzulegen! So ein Käse!!

Susanne
Goldmitglied
Sehr schöner Scherz, Daniel! Und Drehmeissel: Mach Dir nichts draus, ich war auch schon am überlegen, wie man den Senf vom Wegschwimmen abhält... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Musste halt den Waserfesten Senf nehmen.Oder am Würstchen antackern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Achso! Dann hat es doch noch jemand geschafft mich reinzulegen! So ein Käse!!


Ähmmm

Ich korrigiere "+8"

Grinsend in Oberfranken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wäre schon froh nur auf dem trockenen grillen zu können. Ihr habt ja Sorgen! 🙂

danielduesentrieb
Goldmitglied
Oh Backe, ich hätte nicht gedacht, dass Unterwassergrillen so interessant sein kann.
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Viele Grüße vom Daniel aus lirpA