Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie nennt man diese Schrauben

cyberman
Platinmitglied
Ich bin auf der Suche nach solchen Schrauben
ich habe einen Lieferant gefunden allerdings mit einer Mindestbestellmenge von 2 Tonnen, da hab ich dann sicher die ein oder andere Schraube übrig emoticon.teeth_smile.title
Weiß jemand wie man die nennt?
12 ANTWORTEN 12

froschn
Diamantmitglied
Vielen Dank für Deinen Thread, cyberman! Auch ich suche drei solcher Schrauben für mein Geländer im Flur. Jetzt weiß ich endlich, wo und wonach ich suchen muss.

Ich liebe diese Community. Leute, ihr seid einfach spitze! Herz
42495.attach
42494.attach

fuffy1963
Diamantmitglied
froschn:
Vielen Dank für Deinen Thread, cyberman! Auch ich suche drei solcher Schrauben für mein Geländer im Flur. Jetzt weiß ich endlich, wo und wonach ich suchen muss.

Ich liebe diese Community. Leute, ihr seid einfach spitze! Herz

Ich weiß emoticon.embaressed_smile.title :tongue:

cyberman
Platinmitglied
Vielen Dank für die nützlichen Tip's, die Buchschrauben sind durch den Flachen Kopf für mein Vorhaben am besten geeignet, ich hab mir mal welche bestellt, das Projekt wird dann folgen.

Nekesama:
Genau das was Linus schon geschrieben hat wollte ich auch anmerken. Geh da hin, sag denen Du hast mehrere PAX-Kleiderschränke und Dir sind beim Umzug die Verbinder verloren gegangen. Ansonsten wenn Du keine Unmengen brauchst, sag Bescheid. Ich habe bestimmt noch welche im Keller liegen.


Danke für das Angebot emoticon.smilie_like.title


froschn:
Vielen Dank für Deinen Thread, cyberman! Auch ich suche drei solcher Schrauben für mein Geländer im Flur. Jetzt weiß ich endlich, wo und wonach ich suchen muss.

Ich liebe diese Community. Leute, ihr seid einfach spitze! Herz


genau so ist es emoticon.smilie_like.title