Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Pizza-liebenden Heimwerker sucht ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... findet hiermit vielleicht etwas passendes. Ich hatte es schon länger auf meinem Wunschzettel und habe es bei der letzten Amazonlieferung endlich mitbestellt.

Kam heute, sieht super aus und wird vermutlich auch ordentlich die Pizzen teilen ... 🙂
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Brutus
Platinmitglied
Alternativ kann man die Pizza aber auch einrollen wie Lahmacun ;O)

kuerbis04
Goldmitglied
Das ist doch mal ein super Pizzaschneider

Bullweih
Bronzemitglied
... sieht gut aus, wäre er grün noch besser... emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich finde das Teil auch genial. Und preislich finde ich den jetzt gar nicht so teuer.

Wie ist er denn vom "Handling" ? Liegt er gut in der Hand ? Und das Schnittergebnis ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chrige:
Wie ist er denn vom "Handling" ? Liegt er gut in der Hand ? Und das Schnittergebnis ?


Das Handling finde ich gut und auch das der Druck exakt über dem Schneidrad aufgebaut wird. Wie er wirklich schneidet habe ich noch nicht getestet aber werde mich dann melden.

Btw. Die (angeblich) geringe Schnittiefe interessiert mich persönlich überhaupt nicht.
Ich bin ein großer Freund von "dünnem Teig mit guter Auflage" und meiner ersten Einschätzung nach, reicht die Schnitttiefe für meine Pizzen ganz locker aus ...

Brutus
Platinmitglied
Linus, wie wäre es später mit einem offiziellen Testbericht ? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Linus, wie wäre es später mit einem offiziellen Testbericht ? ;O)


Inkl. Rezept?

holwerker
Alter Hase
Also Pizza schneidet man doch nicht von Hand; dafür muss man schon einen XEO oder einen GUS 10,8 V-LI nehmen, das geht dann super.

Tina01
Alter Hase
Also ich lass mir meine Pizza immer schon geschnitten bringen emoticon.regular_smile.title