Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Interviewteilnehmer für meine Masterthesis gesucht

Svenja1907
Grünschnabel
Liebe Heimwerker,

ich suche für meine Masterthesis nach Unterstützern. In meiner Masterthesis untersuche ich den Einsatz von Sprachassistenten im eCommerce.

Wer ist gesucht:

Ich suche Euch – Heimwerker,

a.) die bereits einen beliebigen Kauf über Sprachassistenten wie Alexa getätigt haben oder einen Sprachassistenten besitzen und diesen für beliebige Aktivitäten nutzen und
b.) Elektrowerkzeuge beruflich oder privat nutzen.

Wie könnt ihr mir helfen:

Ich möchte mit Euch ein Interview führen (Dauer: 45 Minuten, telefonisch oder via MS Teams). Während des Interviews geht es um Eure Erfahrungen mit und Meinung über Sprachassistenten. Eure Daten werden anonymisiert ausgewertet und sind nicht auf Euch zurückzuführen.

Eure Erfahrungen und Meinungen leisten einen großen Beitrag für meine Masterthesis und ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Thesis unterstützen würdet. Ihr habt Interesse, mich bei diesem spannenden Thema zu unterstützen oder kennt jemanden in Eurem Netzwerk, der ein potenzieller Teilnehmer für ein Interview sein könnte? Dann schreibt mir gerne (svenja.marburger@gmx.de) – ich freue mich über jede Teilnahme!!

Vielen Dank für jede Hilfe!! 😊

Viele Grüße
Svenja Marburger
1 ANTWORT 1

Dedl
Grünschnabel
Erst 8 Beiträge im Pro-Forum und dann hier auch noch 4.....

Ich bin intensiver Sprachassistent-Nutzer und habe schon mehrfach versucht, an solchen Befragungen, sei es live oder per Fragebogen im Web teilzunehmen.
Bei jeder dieser Fragebogen merkte man leider immer, das der Ersteller Null Plan von der Materie hat und in das Thema viel zu viel hinein interpretiert.
Hier vermute ich nichts anderes!
Nur ein kleiner Tipp: Sprachassistenten funktionieren im eCommerce so gut wie gar nicht. Ich kenne zumindest niemanden, der darüber einkauft.