Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Pizza-liebenden Heimwerker sucht ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... findet hiermit vielleicht etwas passendes. Ich hatte es schon länger auf meinem Wunschzettel und habe es bei der letzten Amazonlieferung endlich mitbestellt.

Kam heute, sieht super aus und wird vermutlich auch ordentlich die Pizzen teilen ... 🙂
40 ANTWORTEN 40

PapaBaer
Alter Hase
coole sache :))

scaranow
Bronzemitglied
Die Tortensäge ist auch cool! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Linus,

mit so einem Gerät erhöht sich der Verbrauch deines Pizzakonsums.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
faulerhund:
Hallo Linus,

mit so einem Gerät erhöht sich der Verbrauch deines Pizzakonsums.


... und die Lust am KLEINSCHNEIDEN ...! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
editiert.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der rote Flaschenöffner bereitet mir Schmerzen... emoticon.teeth_smile.title

Sven
Bronzemitglied
Frag mich grad warum sich die Serie "Happy Man" nennt. Sicherlich wegen der hochgerissenen Arme emoticon.regular_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
GuentherFr:
mit dem teil könnte ich aufhören die pizza über die tks zu schieben
Wichtig: Keine Pizza mit der TKS schneiden. Egal ob gefroren oder zubereitet.

Das normale Blatt einer TKS ist zu breit und erzeugt zu viel Verlust. Bitte nehmt unbedingt eine Bandsäge. Hat jemand im Rahmen des Tests eigentlich geprüft wie die Moto-Saw mit Pizza funktioniert?

Hazett
Silbermitglied
So ein Trumm in Kettensägen- Optik gibt es auch....aber Spass beseite, solch ein
Schneidwerkzeug muss auch in einer Schublade z.B. aufbewahrt werden....und
da diese Klinge recht hoch (oder seitlich ) vorsteht, ist es für einen Heimwerker
leicht möglich, einen zweiteiligen Holzklotz als Messer-Schutzblock anzufertigen...wo
das Schneidblatt sauber eine taucht ! Grösse z.B. dem Auflagerand entsprechend !
....ohne Blut, schmeckt die Pizza erst richtig gut !....
Gruss von Hazett

Tobi74
Bronzemitglied
Ich würde das Teil nicht haben wollen. Zum einen versagt es bei einer dick belegten Pizza dank Überhänge der grauen Abdeckung der Schneide. Zum anderen stelle ich mir die Reinigung reichlich mühsam vor, wenn Pizzareste zwischen die Schneide und diese Abdeckung geraten.

EDIT: Habe gerade in einer der Rezensionen gelesen, dass man die Abdeckung zum Reinigen abnehmen kann.