Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stiefelspanner mit Technik ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe ja demletzt ein Projekt gezeigt, wie frau Stiefelspanner nach Maß selbst anfertigen kann und welche bei Nichtgebrauch flach und platzsparend aufzubewahren sind.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob es die Möglichkeit eines Nachbaues eines Stiefelspanners mit Technik gibt.
Die Kunststoffstiefelspanner, die ich zeige, wurden käuflich erworben und haben einen Paar-Preis von 25€. Bei 10 Stiefeln, kommt da einiges zusammen....
Evtl. könnte ich aus der Länge nach halbierten 1 1/2 Liter Plastikwasserflaschen was bauen aber die Technik mit den Blattfedern ist differenziert.
Zu den Fragebildern:
1.Foto: Stiefelspanner
2.Foto: Halten am Griff, Blattfedern frei
3.Foto: Herunterdrücken des Griffs, Blattfedern ziehen sich zusammen (auf Spannung)
Ist es möglich diese Technik nach zu bauen, bzw. sind andere ähnlichere Systeme, die woanders Anwendung finden adaptierbar?
Neu: Aus gegebenem Anlass habe ich noch ein Foto von dreckigen Kinder Winterstiefeln hochgeladen, um zu verdeutlichen wozu diese Art von Stiefelspannern gut sind. Die dreckigen Stiefel werden an der Haustür ausgezogen. Dann kommt der Stiefelspanner zum tragen rein. Dann werden die Stiefel in der Badewanne gesäubert und auf die Abtropfmatten im Flur gestellt. Durch die Spanner knicken die Stiefel nicht ein, sind belüftet, trocknen im stehen oder hängen und bekommen keine Knickstellen. Das würde einen Winterstiefel, der innen Fell hat und aussen Funktionsmaterial (atmungsaktiv) auch kaputt machen. Trocken werden die Stiefelchen dann am Henkel genommen und draussen imprägniert.
77 ANTWORTEN 77

scaranow
Bronzemitglied
Sabo, Woody hat damit einen neuen Risikosport entwickelt: Extrem 1-2-Do-surfen emoticon.teeth_smile.title pro Mausklick muss man einen Bissen essen.

sabolein
Goldmitglied
scaranow:
Sabo, Woody hat damit einen neuen Risikosport entwickelt: Extrem 1-2-Do-surfen emoticon.teeth_smile.title pro Mausklick muss man einen Bissen essen.


Damit macht sie meinem "mich-.am-kaffe-verschlucken-und-den-monitor-vollprusten" Sport deutlich Konkurrenz emoticon.smilie_like.title

scaranow
Bronzemitglied
Ja sagt amal! Habt ihr denn alle den Warnhinweis, der seit Monaten auf der Startseite prangt nicht gelesen?! Da steht doch groß und breit, dass man beim Aufrufen von 1-2-Do jeglichen Konsum von Nahrungs-, Genuss- und Rauschmitteln, aus Sicherheitsgründen einzustellen hat! Für Schäden die aus einer Zuwiderhandlung resultieren ist man selbst oder ein beliebiges Marktforschungsinstitut verantwortlich!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Sagt mal ...
Kann mir mal einer sagen was das alles noch mit Stiefelspannern zu tun hat?
Also wirklich ...










Es ist wirklich unterhaltsam zu lesen - wenn auch nicht so ganz nett.

scaranow
Bronzemitglied
Mit Stiefelspannern hat es inzwischen herzlich wenig zu tun, aber es reflektiert das Auftreten und Verhalten der Thread-Erstellerin, die ja, im Endeffekt, alle hier als du.mm dargestellt hat und gleichzeitig durch ihren eigenen Egozentrismus sich der Lächerlichkeit Preis gibt. Von daher: Wie man in den Wald hinein ruft!

Wenn die gute Coco ihren Blick vom eigenen Bauchnabel gelöst hat, andere Sichtweisen zu lässt und die anderen Community-Mitglieder als gleichwertig ansieht, wird sie hier bestimmt besser aufgenommen. Ich persönlich, empfinde jeden Menschen, der sich hier positiv einbringt, als Bereicherung. Reine Selbstdarstellung dagegen, stößt mir sauer auf.

sabolein
Goldmitglied
Dabei fällt mir ein, ich hab die GfK-Spyware auch nicht mehr auf dem Rechner, aber letzens ganz viel und intensiv nach Slow Cooker gegoogelt - und erstaunlicherweise bin ich bei Amazon fündig gworden - die haben die sogar verkauft emoticon.eek.title
Bin ich jetzt wichtig, oder weiß ich nur, wie ich zu googeln habe? Und ich surfe nur mit EINEM Rechner, der hat allerdings 2 Bildschirme, zählt das auch?

Funny08
Goldmitglied
sabolein:
Dabei fällt mir ein, ich hab die GfK-Spyware auch nicht mehr auf dem Rechner, aber letzens ganz viel und intensiv nach Slow Cooker gegoogelt - und erstaunlicherweise bin ich bei Amazon fündig gworden - die haben die sogar verkauft emoticon.eek.title
Bin ich jetzt wichtig, oder weiß ich nur, wie ich zu googeln habe? Und ich surfe nur mit EINEM Rechner, der hat allerdings 2 Bildschirme, zählt das auch?

Wenn du auf beiden Monitoren Gesucht hast - auf jeden Fall, jedoch - wenn du abwechselnd mal auf dem einen und dann auf dem anderen Suchst, dann meint die Spionagesoftware, dich gäbe es doppelt und die Chancen steigen. Verdreifachen kannst du das dann, wenn gleichzeitig die NSA noch deinen Rechner überwacht- dass Potenziert die Chancen um ein vielfaches. Und wenn du möchtest, dass deine Suchanfrage am nächsten Morgen schon als Sondersuperduperspezialangebot im Laden um die Ecke extra für dich steht, dann must du von der Drosselkom Entertain-Sat haben - das wirkt wie ein Außerirdischer Einfluss und geht direkt in die Blutbahnen der Einkäufer welche dann quasi über nacht gezwungen sind deine Anfrage zu liefern 🙂

Funny08
Goldmitglied
http://cocomo62.blog.de/2013/09/28/preis-heiss-50-000-punkte-versprechen-1-2-do-bosch-16469352/

Man erfreue sich der Ergüsse dieser Dame - wie man auf solche Ideen kommt - kein Plan.
Besonderst sind die Namensänderungen der Nicknames der User zu beachten.