Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kalter Boden - was tun?

Hallo! Folgendes Problem: Wir wohnen in einer Mietwohnung (eingeschränkte Möglichkeiten was zu ändern) im Ergeschoss - das Haus ist teilunterkellert. Im Wohnzimmer liegt Laminat mit einer ganz dünnen Pappe drunter (wurde vom Vewrmieter gelegt). Der B...

Pfanni von Ehemaliges Mitglied
  • 16753 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

Elektronischer Durchlauferhitzer (cage dex electronics mps)

Bisher hatte ich mit diesem Gerät noch keine Probleme.. Seit gestern zeigt das Display aber nur noch Er( also Error ) an.. in der Anleitung steht, dass wohl der Sicherheitsschalter ausgelöst hat. Dieser kann allerdings wieder eingerastet werden, nur ...

Imbisswagen

hallo allerseits,ich spiele mit dem gedanken mir einen imbisswagen selbst zu bauen, kennt sich irgendwer damit aus oder kann mir jemand eine hp mit bauplänen nennen,oder hat jemand vielleicht einen bauplan.unten sind mal ein paar bilder wie ich mir d...

Kachelofen für Heizung nutzen.

Habe in Unseren Kachelofen Buderus Einsatz gerade zwei Badheizkörper zur Wärmegewinnung für den Heizungsrücklauf eingebaut.Mit Zusatzpumpe zur Zirkulation wird im Betrieb des Ofens nebenbei Wasser erwärmt.Wer hat erfahrung mit Sonnenwärmenutzung ( Ko...

Spülmaschine... kann man das reparieren ?

Meine Spülmaschine geht immer auf Störung, da sich auf der Bodenplatte Wasser sammelt. Soweit ist es in Ordung. Wenn ein Fehler da ist, dann soll er auch gemeldet werden Nun habe ich mich auf die suche nach dem Leck gemacht und habe es gefunden.An de...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.