Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Baumärkte #1 - Auswertung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

in dem Beitrag Euer Baumarkt #1 hatte ich ja mal gestartet zu fragen, wer welchen Baumarkt wo favorisiert. Eine tolle Diskussion, hier mal eine kleine Auswertung, die ich zusammengestellt habe 🙂

Die Karte zeigt die Top-Posts in dem Beitrag örtlich zugeteilt.




11628.attach
Quelle und Copyright für die Karte: http://www.weltkarte.com
Quelle der Icons: Internetpräsenzen der Baumärkte
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hast dir schön mühe gemacht, nur leider is die karte sehr klein, kannst du sie vielleicht etwas vergrößern?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier im Forum wird das nicht größer angezeigt leider... Ansonsten erstmal anklicken zur internen Vergrößerung und dann Rechtsklick drauf - "Grafik anzeigen".

Da ist's ein bissl größer. Ich lads sonst evtl morgen nochmal auf nen externen Webspace und verlinke es.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... mach es mit Google-Maps und eigenen Karten, dann brauchst Du nur einen Link einzustellen und jeder kann skalieren wie er will ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du hast Dir viel Mühe gegeben. Das mit der Größe bekommen wir hin. Hast eine PN dazu.

togusa
Jungspund
Jezt kan ich das auch mit meinen müden Augen sehen. Klasse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Besser! Nu erkennt man auch was!

gschafft
Platinmitglied
Praktiker macht ja nirgends das Rennen emoticon.teeth_smile.title

togusa
Jungspund
gschafft:
Praktiker macht ja nirgends das Rennen emoticon.teeth_smile.title


Habe gerade in den Nachrichten gehört, Praktiker wird mit einer neuen Kapitaldecke gerettet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir bei der Karte zwei Dinge überlegt:

Zum einen die Darstellung der beliebtesten Märkte in den Regionen. Und da sind ja einige Auffälligkeiten finde ich. Praktiker... meine schlechte Meinung haben anscheinend auch sehr viele andere. Und ich möchte n Bauhaus und Hornbach bei mir in der Nähe haben 🙂

Zum anderen sieht man hier ja auch die Verteilung der aktiven Member. Thüringen und Meck-Pomm sind recht rar besiedelt. (Wobei einige keine Ortsangabe im Post oder im Profil hatten).