Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Pyramidenstumpf - Formenbau - Winkelberechnungen

Liebe Gemeinde,ich muss ein paar BEtonpyramidenstümpfe bausen und möchte mir dafür eine Form basteln.Leider kriege ich mit den Formeln, die ich habe, etwas Wesentliches nicht hin. Stehe vermutlich nur auf dem Schlauch- nützt aber nix.Es handelt sich ...

Zugdeichsel am MULDANIEL ändern.

Hallo,eine Frage, weil mir nichts gescheites einfällt.Die Zugdeichsel am MD habe ich so kurz gewählt, damit nach erfolgter Einfahrt im Schuppen, das Tor geradeso zugeht.http://www.1-2-do.com/content/generatedimages/de/05/0a/0b/6d/9b/35/4e/3d/02/44/bd...

Eure Baumärkte #1 - Auswertung

Hallo liebe Community,in dem Beitrag Euer Baumarkt #1 hatte ich ja mal gestartet zu fragen, wer welchen Baumarkt wo favorisiert. Eine tolle Diskussion, hier mal eine kleine Auswertung, die ich zusammengestellt habe Die Karte zeigt die Top-Posts in de...

11628.attach

Das mach ich nie wieder!! Aus welchen Fehlern hast Du gelernt?

Ich weiß noch genau, wie entsetzt ich war. Zügig und selbstsicher hatte ich die neue Küchenarbeitsplatte umgedreht, die Aussparungen für Spülbecken und Kochplatte angezeichnet und ausgesägt und wollte schleunigst die Platte platzieren und mein Schmuc...

Susanne von Goldmitglied
  • 13091 Anzeigen
  • 187 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.