Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einfache Wand- und Treppenbeleuchtung aber ganz einfach???

Einfache Wand- und Treppenbeleuchtung aber ganz einfach???Die Geschichte der Lampen ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Hauptsächlich zwischen Mann und Frau.Bei Euch auch?An bestimmten Stellen muss einfach eine Lampe sein. Sei es zur Deko o...

116x86_c_d63a437bb3.jpg 354x264_c_d8b1ec5b8b.jpg

Speisenaufzug reparieren

Liebe Gemeinde,da unsere Ruine früher mal ein Krankenhaus war, gibt es einen Speisenaufzug.Der Aufzug ist leichtgängig, das Seil sieht aus wie neu (eines der wenigen Teile ohne Vandalismusspuren).Unten im Kelller ist der kaputte Motor, auf jeder Etag...

Alublech bearbeiten

Hallo zusammen,mit welchen Sägeblättern kann ich am besten ein 2mm Alublech bearbeiten. Möchte dazu meine Stichsäge benutzen.

Relais mit zu wenig Spannung betreiben?

Da es bei meinem Server einen Lüfter entschärft hat, muss ich mich mal wieder durch meine Technik unter der Treppe wühlen. Da dort eh nicht viel Platz ist, nervt mich jedes Netzteil und jedes überflüssige Kabel. Daher habe ich mir überlegt einiges üb...

Pyramidenstumpf - Formenbau - Winkelberechnungen

Liebe Gemeinde,ich muss ein paar BEtonpyramidenstümpfe bausen und möchte mir dafür eine Form basteln.Leider kriege ich mit den Formeln, die ich habe, etwas Wesentliches nicht hin. Stehe vermutlich nur auf dem Schlauch- nützt aber nix.Es handelt sich ...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.