Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schutzgasschweißgerät - Welches und worauf achten?

Über kurz oder lang will ich mir in der Zukunft ein Schutzgasschweißgerät zu legen. Das einzige Mal, wo ich damit jedoch gearbeitet habe, war während der Ausbildung in einem Schweißkurs. Das ist inzwischen aber über 8 Jahre her.Ich wollte hier daher ...

Zentrale Staubsaugeranlage

Ich hab in meinem Haus einen zentrale Satubsaugeranlage. Ich kann also mit dem Staubsaugerschlauch von Zimmer zu Zimmer gehn und unten im Keller ist die Saugeinheit.Seit kurzem ist der Saugverlust aber so hoch, das die Anlage nicht mehr funktioniert ...

Brennholz herrichten

Wer von Euch hat Erfahrung mit Holzspaltern. Ab welche Menge lohnt sich so ein Gerät. Ich brauche im Jahr ca. 4 Ster. Jetzt erledige ich das noch mit Elektrokettensäge und Beil. Wie macht Ihr das?

Hebeanlage für Fäkalienhaltiges Abwasser

So, nach meiner ersten Einführung gehts nun gleich mal zur Sache.Hat jmd von Euch Erfahrungen mit einer Hebeanlage für Fäkalienhaltiges Abwasser?Wir stehen gerade vor dieser Entscheidung.Es geht darum:Wir haben ein Grundstück, auf dem liegt ein abwas...

mwanders von Alter Hase
  • 19200 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.