Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

So macht man sich bei den neuen Nachbarn beliebt :-)

Das ist glücklicherweise nicht mir sondern den Käufern des Hauses in welchem wir bis Samstag gewohnt haben passiert Übers Wochenende fühlte sich auf jedem Fall noch niemand bei der Telekom trotz, unmittelbarer Meldung, zuständig dafür mit dem Lötkol...

Zeigt her eure Werkstatt

Hallo zusammen,ich habe meine höhere Instanz (meine Verlobte) nun bekehren können dass ich ein Teil des Kellers als Werkstatt mir einrichten darf. Sie hat sich durch den neuen Hasenstall, den ich für sie bzw ihre Hasen gebaut habe, überzeugen lassen ...

Am 27. & 28. JULI 2012 ist sparen angesagt ...

... zumindest für diejenigen die noch Anschaffungen machen wollen und im Besitz einer PRAKTIKER-Kundenkarte sind.An diesen Tagen gibt es 25% Preisnachlass auf alle Produkte OHNE STECKER.In Kombination mit der Tiefpreisgarantie vom BAUHAUS lassen sich...

Das große Heimwerkerbuch

erscheint ca. August 2012 - Bestellung wird vorgemerktMit freundlicher Genehmigung des Ulmer VerlagTipps und TricksDas ultimative HeimwerkerbuchDas üppig bebilderte Standardwerk für HeimwerkerBesonders anschaulich durch sehr viele AbbildungenMit zahl...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.