Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gegenfrage: Habt Ihr schon mal sehr kurzfristig eine Idee umgesetzt?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Nach der Frage ob es Projekte gibt die einfach ewig dauern und kein Ende finden, wäre auch interessant zu wissen ob jemand mal sehr spontan an etwas ran gegangen ist. z.B. Samstags morgens beschlossen den Hof neu zupflastern. Mittags die Steine selbst abgeholt, weil das Unternehmen nicht so schnell liefert und Sonntagsabends war der Hof wie neu 😉 emoticon.teeth_smile.title ????  
68 ANTWORTEN 68

Brutus
Platinmitglied
In einem Urlaub, als meine kleine Tochter ca. 3/4 Jahre alt war, fand sie kein passendes Outfit in den Läden und ich nahm einfach mein Hawaiihemd, zertrennte es und schneiderte und nähte ihr daraus ein Piratencappy, ein Top und einen kurzen Rock. Sah richtig schnuckelig aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du im Urlaub eine Nähmaschine dabei? emoticon.eek.titleemoticon.confused.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Oder bist Du so gewandt, dass das mit der freien Hand geht...

Brutus
Platinmitglied
Ja, das geht schon alles so von der Hand, ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn man Spaß daran hat und die Tochter ordentlich quängelt ;O)

Brutus
Platinmitglied
So, kurz mal gesucht und habe sogar noch das Bild gefunden, ist nicht Lagerfeld aber es war o.k. und ihr hat's gefallen ;O)
8277.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool, haste super gemacht!

Kann ja nicht Lagerfeld sein, ist ein echter Brutus...


Jaja, die Quängelpresse, das beschleunigt so manches... ;-))

Brutus
Platinmitglied
Wäre ich damals schon hier im Forum gewesen, ich glaube ich hätte es als Projekt der Eile eingestellt ;O) So, Pflicht ruft, bis nachher mal ,O)

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Ich mache nichts anderes - Längerfristig planen - was ist das?

Kann ich gar nicht. Wenn etwas anliegt, wird geschaut was für Material rangeschafft werden muss, gekauft und gemacht.

Nicht lange quatschen - machen ist die Devise. Zumindest meine.

Brutus
Platinmitglied
Wie steht es noch gleich auf dem T-Shirt von Mario Barth: "Nich quatschen, machen" ;O)

chefskipper
Silbermitglied
ich ich ich.... 


wollte mein büro gern mit nem neuen schreibtisch versehen.
16:00h ikea
16:15h mit schreibtisch wieder im auto
16:45h zu hause
17:30h büro leer geräumt und festgestellt das mal gemalert werden müsste
18:30h mit ein paar rollen tapete und einem eimer farbe wieder ausm baumarkt raus
19:30h stuck von der wand gerissen
22:30h eine wand in rauputzoptik tapeziert und 3 wände gestrichen
23:30h schreibtisch aufgebaut


das war mal spontan 🙂
wie son raum wirklich aussieht sieht man halt erst wenn er leer ist emoticon.teeth_smile.title


tja... so kanns kommen