Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gegenfrage: Habt Ihr schon mal sehr kurzfristig eine Idee umgesetzt?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Nach der Frage ob es Projekte gibt die einfach ewig dauern und kein Ende finden, wäre auch interessant zu wissen ob jemand mal sehr spontan an etwas ran gegangen ist. z.B. Samstags morgens beschlossen den Hof neu zupflastern. Mittags die Steine selbst abgeholt, weil das Unternehmen nicht so schnell liefert und Sonntagsabends war der Hof wie neu 😉 emoticon.teeth_smile.title ????  
68 ANTWORTEN 68

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieterbueermann:
Ist Heiraten ein Projekt ?



Manchmal schon 😉 . Ausserdem war ja von Ideen die Sprache !

Habe Samstag spontan entschlossen, mir mangels Werkstatt einen Werkzeugwagen aus Holzresten und den Anbauteilen unserer alten Küche etc. zu bauen. Entwurf steht so weit. Muss gleich noch die Räder kaufen und danach geht's los. Mal sehen, vieleicht wird ja sogar 'n Projekt daraus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte ursprünglich letzten Donnerstag "nur" meine Werkbank fertigmachen und ein Regal bauen um mein Werkzeug endlich mal unterzukriegen.. Naja mittlerweile hab ich den kompletten Keller in Angriff genommen und den Waschraum neu verputzt und gestrichen und jetzt kommen wohl als nächstes die Fliesen auf den Boden..

abe12345
Goldmitglied
HOPPEL321:
Meine Frau und ich haben unsere Hochzeit inerhalb 3 Wochen organisiert,der Pastor war noch im Urlaub,sonstwärs famutlich noch schneller gegangen.



3 Wochen?

So lange hat es bei mir und meiner angetrauten nicht gedauert 😉
Ich kam von der Spätschicht nach Hause und sagte: "Morgen wird geheiratet."
Nächsten Morgen um 11Uhr weckt mich meine Frau und sagt: "Komm jetzt, das Standesamt hat nicht ewig auf." emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Aber leider muss man ja einen 6 tägigen Aushang machen. Naja, dann wurde halt eine Woche später geheiratet 😉

Aber beim Heimwerken kommt öfters mal was spontanes dran 😉

Wird alles ganz spontan nach einer sehr langen Planungsphase gebaut 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Aber leider muss man ja einen 6 tägigen Aushang machen. Naja, dann wurde halt eine Woche später geheiratet 😉


...mittlerweile (seit mehreren Jahren) nicht mehr, es könte also Dein Rekord gebrochen werden...;) emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter

abe12345
Goldmitglied
Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Hamburg geht es sofort, in Niedersachsen sind es 6 Tage......... 🙂 Da kann man(n) es sich nochmal überlegen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah ja, kenne die Regelung nur in Bayern... da braucht man nicht mehr lange überlegen... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kurzfristige Ideen werden blitzartig umgesetzt bei mir:
Hunger?? >> Kühlschrank
Durst ?? >> Kühlschrank

Lust ?? >> Kühlschrank !!!!!!!!!!

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
Lust ?? >> Kühlschrank !!!!!!!!!!

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Hmmm, was soll ich jetzt denken, wie krieg ich die Bilder wieder aus meinem Kopf??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Hmmm, was soll ich jetzt denken, wie krieg ich die Bilder wieder aus meinem Kopf??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

muhahaha.... hehe... ich glaub ich brauch nen grösseren Kühlschrank ! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...machs nicht noch schlimmer!!! emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title