Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder LIDL Angebote

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

so, wieder einmal hat einer der vielen Discounter Heimwerker Geräte im Angebot.

Guggst Du hier:

Was haltet Ihr von den Angeboten die sie machen ? Kauft Ihr? Oder setzt Ihr eher auf ein Qualitätsprodukt das sich über Jahre und Jahrzehnte abzahlt aber dafür das doppelte oder dreifache kostet?

Momentan wird z.B bei Lidl wieder ein Bandschleifer und Stichsäge angeboten. Was meint Ihr zu den Produkten? Mich würde z.B die Stichsäge interessieren so für zwischendurch oder einfach als zweite. Aber denkt Ihr sie taugt was?
Lieber 20 Euro drauf legen und ich bekomme ein Bosch?

Schießt mal raus mit eueren Meinungen zu Billigprodukten?
Ist billig immer schlecht?

So long
Espyce
148 ANTWORTEN 148

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Qualität ist doch klar... Du bekommst ja auch schon eine günstige bosch für 50€!

dausien
Silbermitglied
Meine Erfahrung:

Man bekommt immer die Qualität die man auch bezahlt, zu verschenken hat schließlich keiner etwas.

Bei einem Gerät das z.B. um die 50€ kostet, kann man sich ja ausmalen was nach Abzug der Kosten für Werbung, Transport und Marge des Händlers und Herstellers noch übrig bleibt um ein hochwertiges Produkt zu bauen.

bueffel
Silbermitglied
Ich habe grade am Wochenende mit einer Disqounter Stichsäge Laminat schneiden müssen. Tut mir leid aber freude sieht definitv anders aus. Ich musste für mich selbst feststellen das es keine Option für mich ist.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
bueffel:
Ich habe grade am Wochenende mit einer Disqounter Stichsäge Laminat schneiden müssen. Tut mir leid aber freude sieht definitv anders aus. Ich musste für mich selbst feststellen das es keine Option für mich ist.



Diese Disconter Geräte sind ja eigentlich auch nicht zum Arbeiten gemacht. Die sind was für jemanden, der einmal im Jahr z.B. eine Dachlatte sägen muss.

Bullweih
Bronzemitglied
Nicht alles ist schlecht. Ich habe mir einen billigen Akkuschrauber von Einhell gekauft und bin sehr zufrieden.

Leondriver20
Alter Hase
also ich habe mir vor einem jahr eine Stichsäge im Aldi mit 10 verschiedenen Sägeblättern gekauft. Funktioniert bisher einwandfrei und ich hatte und habe Sie wirklich unglaublich oft in Gebrauch. Komplettes Haus mit Lamitat ausgelegt, 4 Räume mit Holzdecken ausgestattet und noch vieles Mehr. Also ich bin bisher begeistert, auch wenn ich sonst grundsätzlich mehr für Markengeräte bin.
Aber wie Bullweih schon sagt, nicht alles ist schlecht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bullweih:
Nicht alles ist schlecht. Ich habe mir einen billigen Akkuschrauber von Einhell gekauft und bin sehr zufrieden.


Ich habe auch das eine oder andere von Einhell Red. Kann nicht meckern, das sind schon wirklich brauchbare Geräte.

Bikerbenni
Alter Hase
Guten Morgen,

ich kann nur die Bosch Stichsäge empfehlen für 99 Euro. Da es aber gerade eine Aktion auf Bosch Geräte gibt bekommst du 20 Euro zurück. Also kauf Dir lieber die als vom LIDL

holwerker
Alter Hase
@ bullweih

Einhell ist wieder ein ganz anderes Kapitel, die sind irgendwie dreckbillig, und trotzdem kann man sie zienlich gut brauchen. Bisher hab ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal die RT-CS 165 Handkreissäge, die hab ich schienentauglich gemacht und dann ein halbes Jahr lang für alle genauen Zuschnitte benutzt. Jetzt hab ich eine GKT, die ist natürlich viel besser, trotzdem ist die Einhell doch sehr genau für eine 99€ Säge.