Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

DREMEL TRIO heute in der Bucht im Angebot

Für alle die Interesse am Dremel Trio haben wäre heute die Gelegenheit günstig, den gibr es heute bei der ebay Sonntagsbescherung für 59,99 Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item190762729832&_trksidp2053109...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 907 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

kärcher 5.55m baut keinen druck auf

hallo, wer kann mir einen tip geben,warum mein kärcher 5.55m keinen druck mehr aufbaut obwohl ich diesen, einen NEUEN steuerkopf,sowie einen NEUEN zylinderkopf eingebaut habe.früher konnte man an dem gerät den druckaufbau hören,jetzt kommt beim drück...

Endoskop-Kamera bei ALDI

Hallo, habe gerade im ALDI-Flyer SÜD eine Endoskop-Kamera entdeckt. Da ich am WE mal wieder unseren Trockner von Flusen befreit habe finde ich die Idee nicht schlecht, da ich auch nicht überall hin gesehen habe. Finde so ein Teil auch bei anderen Arb...

Gismo von Bronzemitglied
  • 11111 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.