Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugkiste von Anno Tubak ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben ,
jaaa ich habe jetzt eine alte Werkzeugkiste an Land ziehen können . Naja Werkzeugkiste ist eher untertrieben , eher Werkzeugkoffer .
Ich wollte schon immer so eine haben , haltet mich nicht für bekloppt aber so Dinger haben irgdenwie ein Leben in sich . emoticon.regular_smile.title Alleine der Geruch wenn man die Kiste auf macht ... das gebrauchte Werkzeug ... schade dass das Werkzeug nicht reden kann um mir seine Geschichte zu erzählen .

Achso , warum ich hier schreibe , in der Werkzeugkiste sind Werkzeuge womit ich nicht wirklich was anfangen kann , vielleicht könnt ihr mir helfen es richtig einzuordnen .

Also ich zeige Euch mal die Kiste mit Inhalt . Wo eine Zahl vor steht weiß ich nicht genau oder gar nicht wofür es sein soll .

Ich werde die Kiste auf jeden Fall richtig schön herrichten damit sie wieder schön aussieht :tongue:
61 ANTWORTEN 61

Bine
Diamantmitglied
Kannst gerne mit deinem 2Tonner kommen , aber mach dich darauf gefasst das du zu Fuß wieder nach Hause musst emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Bine:
Kannst gerne mit deinem 2Tonner kommen , aber mach dich darauf gefasst das du zu Fuß wieder nach Hause musst emoticon.teeth_smile.title

Danke für dein Angebot ich komme erst wenn die Necken wieder da sind emoticon.teeth_smile.title es gibt doch eine Familie (TAXI)und wenn die Truhe fertig ist emoticon.shades_smile.title