Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Ist die 1-2-do.com jetzt auch Flirtbörse?

Hallo, ich habe gestern Nachmittag in meinem Posteingang eine zweifelhafte Nachricht eines "neuen Mitgliedes" gehabt. Ganz offensichtlich versucht hier jemand, unsere Seite als Kontakbörse für andere Plattformen zu nutzen. Ist Eich gleiches auch scho...

Pedder von Goldmitglied
  • 1766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Endlich!

habe ich auch meine Brautschau! "Hallo Mein Name ist Olivia, nachdem durch Ihr Profil wurde ich daran interessiert, wie es Ihnen geht weg, schreiben Sie mir bitte unter dieser Adresse, so kann ich Ihnen mein Foto mit mehr Details über mich. o...

Eine Woche Urlaub....

So, verabschiede mich mal für eine Woche. Werd heute 50. Da werde ich mit meiner Frau mal so richtig ausspannen. Mit einem 5-Gänge heute abend am Meer beginnt die dekadente Zeit. CU DemonsHeart

kindertisch

jetzt hab ich drei mal mein projekt eingegeben und das erbenis ist nicht das was ich nicht ein gegeben habe,soll ich jetzt noch mal alles eingeben,

schnurzi von Platinmitglied
  • 1254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.