Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage Popup,wie Oft ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade zum 3.ten mal das neue Umfrage Popup erhalten,wie oft kommt das den ?bei den 2 Fragen dürfte das doch 1x reichen oder ?
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kommt daher, daß Du keine fünf Minuten benötigt hast, diese Fragen zu beantworten. Jetzt erhältst Du dieses Popup solange, bis die fünf Minuten voll sind ;););)

Manfredh
Grünschnabel
Die Begründung ist gut Ekaat.
Das glaube ich auf´s erste Wort.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo HOPPEL321,

Eigentlich sollte jeder die Umfrage nur einmal sehen. Hattest du zwischendurch vielleicht deine Cookies gelöscht?

Woody
Platinmitglied
Bei mir stand aber nur 3 Minuten Zeitaufwand, und ich war für die 2 Fragen schon in 30Sekunden fertig. Da glaubt man, da kommt weiß Gott was für eine Riesenumfrage und dann diese "lächerlichen" 2 Fragen. Ich hab übrigens keine Aufforderung bekommen meine Mail oder Tel anzugeben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Bei mir stand aber nur 3 Minuten Zeitaufwand, und ich war für die 2 Fragen schon in 30Sekunden fertig. Da glaubt man, da kommt weiß Gott was für eine Riesenumfrage und dann diese "lächerlichen" 2 Fragen. Ich hab übrigens keine Aufforderung bekommen meine Mail oder Tel anzugeben.

Die rechneten halt nicht mit cleveren Österreichern! Du darfst nicht vergessen, dieses Forum ist von Deutschen für Deutsche Michel gemacht. Und die Michels san halt a bisserl deppert...

scaranow
Bronzemitglied
Also ich hatte auch zwei mal das Vergnügen emoticon.teeth_smile.title . Einmal am Handy, einmal am Pc.

Liebe Technik, Cookies sind dafür wohl nicht der sinnvollste Weg.

Ähm Ekaat, ich war auch in unter 30 Sekunden fertig. Ich glaub du musst deine Theorie nochmal überprüfen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
...Ähm Ekaat, ich war auch in unter 30 Sekunden fertig. Ich glaub du musst deine Theorie nochmal überprüfen emoticon.teeth_smile.title

Scara, es gibt auch unter den Piefkes Ausnahmen...

Woody
Platinmitglied
Nana, das macht der intensive Kontakt mit mir gö Peter 😉

Electrodummy
Goldmitglied
Mir geht es wie Scara und Woody! Ich hatte auch nur zwei Fragen, und das dauerte keine 3 Minuten, und ich heiße nicht Michel, und ich komme nicht aus Österreich... emoticon.teeth_smile.title

Da Ecki das aber nicht kennt, denke ich, er hat sich bis jetzt vor der Beantwortung gedrückt... emoticon.teeth_smile.title