Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kennt die Produkte von "Works"?

Holzfan
Bronzemitglied
Bei meinem wöchentlichen Rundgang durch unseren umgebauten OBI bin ich auf eine
starke Präsenz von Heimwerkerprodukten der Firma "Works" gestoßen. Ich kannte diese
Firma noch nicht. Sind das neue "Billigheimer" oder steckt da fernöstliche Qualität dahinter?
76 ANTWORTEN 76

ersapo
Gute Seele
Timo1981:
Also Works ist die Haus marke !!!! Sind nicht schlecht aber alle sachen kommen aus China oder so !!! preislich 10bis 20 euro unter Bosch aber ich kaufe von dehnen nichts. Ich glaube an Bosch. Billig heist nicht gut


Das ist gut, wenn Du an Bosch glaubst. ich bin beruflich sehr oft in China und arbeite für eine Deutsch Möbelfirma. Soweit so gut.
Wir verwenden auch Bosch Werkzeuge, aber alle haben chinesische Schriftzeichen drauf.....
Wer glaubt, das Bosch NUR in Deutschland oder der EU produziert, der liegt etwas falsch.
Ich verwende eine Bosch Akkuschrauber TSR 1440-LI Made in Malaysia.

keinerle
Alter Hase
Ich hab mir die Geräte auch schon des öfteren im Obi angeschaut, weil sie vom Preis her schon sehr attraktiv zu sein scheinen. Allerdings hat mir die Haptik absolut nicht gefallen. Das Plastik fühlte sich einfach nicht so bequem an. Bin dann letztendlich doch wieder bei Bosch gelandet und hab meine Entscheidung bisher nicht bereut.

MfG Keinerle

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Robert,

danke für den Tipp mit der DSM20.

Bin fasziniert - steht schon auf meinem Einkaufszettel

Woody
Platinmitglied
Ich besitze seit ein paar Monaten den WORX Stichsägentisch Blade Runner und bin schlichtweg begeistert von diesem Maschinchen. Preis/Leistung ist ok, Nachteil, es sind keine Schrägschnitte möglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ersapo:
Das ist gut, wenn Du an Bosch glaubst. ich bin beruflich sehr oft in China und arbeite für eine Deutsch Möbelfirma. Soweit so gut.
Wir verwenden auch Bosch Werkzeuge, aber alle haben chinesische Schriftzeichen drauf.....
Wer glaubt, das Bosch NUR in Deutschland oder der EU produziert, der liegt etwas falsch.
Ich verwende eine Bosch Akkuschrauber TSR 1440-LI Made in Malaysia.

Schön, das Käufern mal die Augen geöffnet werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eigentlich ist es vollkommen egal wo etwas hergestellt wird. Wichtig ist das Qualitätsmanagement. Wenn das stimmt, kann mein Akkuschrauber gerne auch auf dem Mond zusammengebaut werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte auch die Worx Bladerunner, fand sie aber eher mau, so dass sie wieder zurück gegangen ist. Warum -> http://www.ich-bin-heimwerker.de/2013/06/05/adieu-worx-bladerunner/

Sie versucht halt, einige Werkzeuge in sich zu vereinen, kann aber keines "richtig" ersetzen. An der Verarbeitung allerings kann man nichts aussetzen, auch wenn der Kunststoff auf Anhieb etwas billig wirkt. Allerdings frage ich mich, wer auf die Idee gekommen ist, als Arbeitsauflage eine polierte Stahlplatte zu verbauen emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Stepway_I:
Schön, das Käufern mal die Augen geöffnet werden.


Nur denen, die nicht lesen können / wollen.

Das Herstellungsland steht ja auf jedem Gerät.

Woody
Platinmitglied
@ichbineinHeimwerker: ich hab eh deinen Blog verlinkt 😉 - wußt ichs doch, den Typen auf dem Bild kenn ich von irgendwoher emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe es gerade gesehen 🙂 Am Anfang nach ein paar Minischnitten war ich noch begeistert, aber nachdem ich etwas praktisch damit gearbeitet habe, ist das dann leider umgeschlagen..