Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?
158 ANTWORTEN 158

Dog
Silbermitglied
Vieles.... emoticon.teeth_smile.title

Obwohl ich letztens (auf Grund eines Forenthemas) mal ne Liste gemacht hab was ich alles hab fehlt doch noch das ein oder andere. Und nein, die Liste mach ich hier nicht öffentlich. :tongue:

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich könnte noch einige Elektrowerkzeuge gebrauchen z.B. eine Bandsäge. Mir fehlt aber schlicht der Platz, um noch mehr Geräte betreiben oder verstauen zu können.

BoschDoIt
Silbermitglied
Mir geht es genau wie kaosplco.....
auch ich könnte noch einige Elektrowerkzeuge gebrauchen z.B. eine Bandsäge. Mir fehlt aber schlicht der Platz, um noch mehr Geräte betreiben oder verstauen zu können.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dickenhobel und ordentliche Tischkreissaege, grosser Bandschleifer, etc... man findet immer was

chief
Diamantmitglied
Nächste Woche hat ALDI Nord einen Fake-Dremel im Angebot. Nach intensivem Meinungsfindungsprozess habe ich entschieden ihn NICHT zu kaufen. Dafür gibt es demnächst lieber einen echten Dremel 3000. Und für das nächste Jahr spare ich auf eine PPS 7.

BoschDoIt
Silbermitglied
chief:
Nächste Woche hat ALDI Nord einen Fake-Dremel im Angebot. Nach intensivem Meinungsfindungsprozess habe ich entschieden ihn NICHT zu kaufen. Dafür gibt es demnächst lieber einen echten Dremel 3000. Und für das nächste Jahr spare ich auf eine PPS 7.


PPS7S ist eine gute Wahl.... hat mir schon viel Freude gemacht !!! Die Zugfunktion liebe ich !

chief
Diamantmitglied
Ich hoffe, im April sie mein Eigen nennen zu dürfen... emoticon.angel_smile.title

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Die Liste wäre leider zu lange 😞

cyberman
Platinmitglied
Abricht und Dickenhobel, kleine Metalldrehbank, CNC Fräse, vernünftige Standbohrmaschine, .....

Nekesama
Silbermitglied
Nekesama:
Bandsäge, Standbohrmaschine, Dickenhobel, Hobel, Oberfräse, Drehbank.

In ca 2 Wochen fehlen nicht mehr; Uneo Maxx und Trennschleifer.

Ebenso wie Funny muss auch ich ein wenig auf das Geld schauen. Aufgerüstet wurde zwar bereits kräftig, aber es fehlt eben doch noch an einigem.


Korrektur! Ich meinte nicht Oberfräse sondern Käsefräse (CNC Fräse). Eine Ober und eine Kantenfräse habe ich.