Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community! 🙂

Sagt mal, welches Elektrowerkzeug fehlt euch noch?
158 ANTWORTEN 158

gschafft
Platinmitglied
Eigentlich habe ich alles was ich momentan brauche. Aber andererseits fehlen mir noch die "das will ich unbedingt haben wollen Geräte" emoticon.teeth_smile.title , und das sind viele emoticon.cool.title

el_gringo
Platinmitglied
Eine kleine grüne Hobelbank wäre
schon ganz gut emoticon.wink_smile.title
Drechselbank fehlt mir auch noch ......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir fehlt noch eine Tischkreissäge und ein Abricht & Dickenhobel diese Maschinen werde ich mir noch dieses Jahr anschaffen wenn alles gut läuft. Nächstes Jahr steht dann noch eine Tischfräse und eine größere Bandsäge auf dem Programm. Da ich mit der Metabo bas 260 oft an die grenzen komme wo ich nix mehr machen kann.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ein Bandschleifer den man stationär betreiben kann. Eine Formatkreissäge wäre ein Wunschtraum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe mir gestern eine kleine Tischkreissäge gekauft. Später fragte mich meine Frau genau das selbe: "Was fehlt dir eigentlich noch?".
Mit Sicht auf die Größe meiner Werkstatt, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ich für meinen Bereicht recht gut ausgerüstet bin.
Für große Stationärgeräte wie zb Bandsäge oder Drechselbank, hätte ich zu wenig Platz, oder keine Anwendung.

Thors_Hammer
Alter Hase
Eindeutig eine tischkreissäge. Ich schwanke zwischen der pts 10 und der pps hin und her. Aber immer wenn ich eine kaufen möchte, kommt irgendwie irgendetwas dazwischen.

derMoeller
Silbermitglied
Defintiv fehlt mir noch eine "Erika" emoticon.teeth_smile.title
Als nächste Anschaffungen stehen auf der Liste ein Elektrohobel, Bandsäge ist im Anflug(Seit 3 Monaten 😞 ) und ein Abricht-/Dickenhobel
und generell vieles kleines Handwerkzeug.
Hab aber jetzt innerhalb eines Jahres meines Bestand in allen Belangen ordentlich aufgerüstet.

chief
Diamantmitglied
Gegenfrage: Welches fehlt mir nicht mehr? Die Aufzählung wäre deutlich kürzer.... emoticon.cry_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche hätte ich einige, aber mir fehlt der Platz, leider.

keinerle
Alter Hase
Ein Stationärer Bandschleifer steht zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste... zusammen mit ner Handkreissäge mit Führungsschiene
Nice to Have wäre ne neue Tischbohrmaschine und ein Exzenterschleifer... aber mir geht's wohl leider wie den meisten hier... das Geld... immer das doofe und leidige Geld 😞