Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Nebst den bereits erwähnten 2 Äpfeln kommt zur Zeit jeden Tag ein gekochtes (Oster)Ei zum Speiseplan dazu - so als Belohnung.

Brutus
Platinmitglied
Ist das nur bei mir so oder hat schon jemand anderes bemerkt, dass die fertigen, gekochten und gefärbten Eier besser schmecken als die weißen, gekauften Eier ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ja Leute Brauereimeister müsste man sein, der darf sogar Bier. Der darf nicht nur, der muss.

Klaro, wenn er andauernd Bier trinkt...

Brutus
Platinmitglied
Der muss nicht nur der muss auch immer trinken, für dich Ekaat muss ich wohl immer zwei bis drei erklärende zeilen mehr schreiben, ich hoffe du siehst es mir nach oder schau von mir aus auch vor mich oder auch weg ;O)

sandro
Goldmitglied
Brutus:
Ist das nur bei mir so oder hat schon jemand anderes bemerkt, dass die fertigen, gekochten und gefärbten Eier besser schmecken als die weißen, gekauften Eier ?


Kaufst du die gefärbten nicht?
Ich finde warme Eier leckerer als kalte. Bei den Gefärbten fällt mir der geruch auf. Die riechen anders. Kleiner Tipp, nicht dran riechen wenn da schon Pfeffer drauf ist 😛

Brutus
Platinmitglied
Na du machst mir Spaß sandro, wer kloppt sich denn Pfeffer auf die Eier ?
Warme ist o.k. Kalte auch aber mit Salz, Pfeffer zz. Ich mag die gefärbten am liebsten,
mir schmecken sie einfach besser, steh vielleicht auf angemüffelt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Der muss nicht nur der muss auch immer trinken, für dich Ekaat muss ich wohl immer zwei bis drei erklärende zeilen mehr schreiben, ich hoffe du siehst es mir nach oder schau von mir aus auch vor mich oder auch weg ;O)

Ich schrei' mich weg, der Worte-im-Munde-Verdreher bist doch Du, Du Wunde im Morde Verdreher. Treffen sich zwei Brutüsse, sagt der Eine: »Was hast Du gesagt?« - »Gar nichts habe ich gesagt.« Sagt der Erste:»Eben!«

Brutus
Platinmitglied
Loss ma zusamme jet wechschreie "Brutüsse" geht bei dir abba auch "E-Katzen", lässt dich aber auch aufziehen von mir, ha ha. Dabei haste gar keinen Schlüssel am Rücken, wär dann wohl auch ein Kreuzschlüssel, gekröpft erspare ich dir aber zu spät, ha ha. Du wärst wie ich gern grüner oder blauer ? Das geht nicht ich bedauer, da wurde Oytens Ekkat sauer. So und nu gib dich watt Mühe und drück mich ein rein aber besser im ----KK----

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Na du machst mir Spaß sandro, wer kloppt sich denn Pfeffer auf die Eier ?

Hey, Brutus, haben wir Sonnabend nicht zusammen gefrühstückt? Jeder aan Aa (braunschweigerisch = ein Ei). Als ich mich wunderte, warum kein Fefer aus der Mühle kam, kommentiertest Du das. Kurzes Gedächtnis, WIE??
Die angebrüteten, fertig gefärbten Eier stammen von Gen-optimierten Hühnern, die Gen-optimierten Mais fressen, der von genmanipulierten Landwirten (Inzucht) produziert wurde. Es ist statistisch nachgewiesen, daß jedes vierte Ei, das herunterfällt, auch zerbricht. Da hast Du es. Das Eierforschungsinstitut der Universität Bern hat herausgefunden, daß gefärbte Eier von weißen Hühnern gelegt werden. Aber gaaanz langsam! Und danach haben sie zugesehen, wie die Farbe trocknete. Aufregend, nicht?

Brutus
Platinmitglied
Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen du wolltest mich verscheißern.
Sogenannte Scharpinghühner ja, von wegen ganz laaangsaaaam.