Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten!

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

egal wie ihr die nächsten Tage verbringt: Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit. 🎅💝

Lasst es euch gut gehen, esst und trinkt gut und nutzt die Feiertage, um euch etwas zu erholen! Ob das auf der Couch oder in der Werkstatt ist, ist euch natürlich ganz alleine überlassen 😋

Euer Community-Team 💚

kerzen-holzkugeln-adventskranz-bosch-diy--2e33277102a94bec89692df55c255b57.jpg

23 ANTWORTEN 23

kaosqlco
Diamantmitglied

Vielen Dank für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe.

Erholung auf der Couch oder in der Werkstatt ... sind gute Alternativen.

3radfahrer
Diamantmitglied

Herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Feiertage und bleibt gesund. 

JoergC
Diamantmitglied

Ich schließe mich den Wünschen auch an!
Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

mit
Silbermitglied

Den Wünschen schließe ich mich doch gerne an!

Krusse
Goldmitglied

Vielen Dank, die Glückwünsche möchte ich ebenfalls sehr gerne erwidern, ich wünsche Euch Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Auf schöne neue Projekte sowie lebhafte und interessante Diskussionen zwischen den Tagen und im neuen Jahr. 😊

EBBoldt
Bronzemitglied

Frohes FestFrohes Fest

Frohes Fest, genießt die Ruhe.

Brutus
Platinmitglied

Zeit für Ruhe und Entspannung, lasst es euch allen gut gehen, der Alltag hat uns viel zu schnell wieder. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ;o)

Tscharlie
Bronzemitglied

Auch von mir "Frohe Weihnachten", auch wenn es schon fast vorbei ist.

Toby
Platinmitglied

Hallo zusammen,

eigentlich sollte man das ja zu oder vor Weihnachten schreiben, aber es ist ja wie es ist ..... nie zu spät und der gute Wille ist (hoffentlich) erkennbar.

Ich hoffe Ihr alle hatte schöne Weihnachtstage im Kreise der Leute die Euch wichtig sind.

Schön finde ich, trotz einem Jahr Abstinenz, dass, zumindest in diesem Thread, mir jeder Nick noch etwas sagt. Klar - sind nunmal die Stammuser.

Schade finde ich, dass es -zumindest hier- keine unbekannten User gibt. Und auch die Beteiligung, speziell hier, könnte m.E. etwas höher sein.

Seis drum .... es ist wie es ist und ich bin nicht hier um zu meckern sondern allen den mein Nick noch etwas sagt, ein (nachträglich) frohes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Hochwassergebiet von

🤔wie war doch gleich mein Nick ..... 😂

🕺