Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

Brutus
Platinmitglied
Na ja, dann wenigstens eines neben dem Rechner, da wird's doch erlaubt sein, muss ja nicht immer Kaffee sein. Ich glaube ich muss das jetzt seinlassen mit dem Essen und Trinken sonst machen sie mir den Thread zu. Man meint ja schon man wäre im Gastronomieforum, ist hier schon der dritte Thread der sich darum dreht.

Brutus
Platinmitglied
Gehört denn bei euch in Bayern das Bier nicht zu den Grundnahrungsmitteln ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Doch natürlich Brutus,
aber der Alkoholkonsum wird denke ich in allen Firmen schon fast eingestellt sein. Bei uns wird das mit Abmahnung / Kündigung im Ernstfall getadelt.
Da gehts aber sicher eher um Umfallgefahr und bla bla ...

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Eben drum Espyce, entzieht man euch das Grundnahrungsmittel dann geht doch nichts mehr ;O) Nein, Quatsch iss schon klar, sind ja schon die tollsten Unfälle passiert. Obwohl ich wirklich glaubte in Bayern wäre man viel lockerer mit der Heuwen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zur Brotzeit ein Brot, ansonsten zu Hause dann nach der Arbeit was Warmes.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Bier trinke ich auf keinen Fall bei der Abrbeit, da guit es Obst oder was herzhaftes.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Out of topic @Espyce: hoffe es ist ein guter von Liebherr 😉

Ich brauche Kaffee bei der Arbeit. Soll ja auch die Konzentration fördern.
Außerdem - wenns wirklich hart ist - noch vor der Mittagspause ein kleines Leckerli (Praline oder ähnliches) und immer wieder Guazla (wie man bei uns sagt).
Ansonsten Mittags 2 Äpfel wenn ich meinem Beruf nachgehe und am liebsten was mit Nudeln und Salat, wenn ich handwerke. Kraft und Vitamine halt. Und dann auch immer ne Flasche Wasser dabei.

Susanne
Goldmitglied
Kaffee und Zigaretten. Und Brötchen. Und abends meist irgend etwas Leckeres vom Asiaten oder Griechen, oder zur Not McD. Und wenn wir gut vorbereitet sind, dann gibt's abends schnell was Kurzgebratenes oder Spaghetti mit Pesto oder Bolognesesauce.
Fleissige Handwerker müssen schließlich anständig essen!! 🙂

Brutus
Platinmitglied
Ja Susanne, dabei würde ich rund aber es hört sich schon lecker an für mich außer vielleicht die Zigaretten ;O)

Susanne
Goldmitglied
Da hast Du Recht, Brutus, das ist eine lästige Angewohnheit……… 😉