Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich meist dreckige Finger bekomme, wenn ich in die Werkstatt gehe, gibts bei mir nur mal was zu trinken.

Brutus
Platinmitglied
Ja Leute Brauereimeister müsste man sein, der darf sogar Bier. Der darf nicht nur, der muss.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Während der Arbeit esse ich nicht. Trinke höchstens Kaffee. Aber nach geschafftem Werk dürfen es ruhig gaaaanz große Kekse sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Kollege von mir hatte einen richtig großen Kaffeepott. Darauf stand: "Wer großes leistet braucht viel Kaffee!" Wie wahr.

Brutus
Platinmitglied
Es ist wirklich verwunderlich wie lange und oft man sich doch über einen leckeren Kaffee auslassen kann und das am besten bei einer guten Tasse Kaffee wie ich es gerade hier beim Tippen mache. Ist jetzt aber meine letzte für heute denn ich verdrück mich jetzt in die Heia damit ich morgen schön früh aufstehen kann um mir eine gute Tasse schwarzen Kaffee brühen kann und was wichtig ist, schön heiß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner ist auch gleich leer, ich bleib aber noch ne Weile und stehe trotzdem zeitig auf 🙂

Brutus
Platinmitglied
Sind ja wieder unmengen an neuen Leuten hinzugekommen. Was esst ihr bei der Arbeit oder hungert ihr lieber ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puuuh...ich bearbeite bei meinen Eltern gerade komplett zwei Schimmelwände und die angeschimmelten Fensterrahmen...natürlich arbeite ich mit Mundschutz, der Schimmel ist schööön schwad, aber Hunger? Nööö...danach ess ich gor nix nix und wieder nix.

chefskipper
Silbermitglied
KAFFFEEEEE emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

naja machmal noch 7-8 brote

Brutus
Platinmitglied
Wahhh ! 7 bis 8 Brote ? Du futterst ja für ne Kompanie, du meinst sicher Stullen oder doch Brote, bist ja ziemlich groß ?