Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch Nummer 5

froschn
Diamantmitglied
Auf besonderen Wunsch einiger einzelner Leute eröffne ich hiermit den fünften Kaffeeklatsch (---KK---), in dem man sein ganzes dummes Zeug loswerden kann, das eindeutig nicht in andere Foren gehört.
Also los Leute! Ran an die Tasten!
1.496 ANTWORTEN 1.496

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Hallo Ecki, kannst ne Pappnase von mir bekommen, habe sie lange genug getragen ;O)
Hieß das nicht "Supercalifragilisticexpialidocious" ?

@Jogi, habe gestern extra lange am PC gesessen und auf den Start in live gewartet und habe dann nur ein Testbild bekommen, so ein Mist.

Alter, hast ja wieder recht, oder Recht. Gute Mary. Nicht zu verwechseln mit der bloody Mary. Wieso eigentlich?! Eigentlichmüßte es heißen Bloody Elisabeth. Laß' das aber keinen Limey hören!

Brutus
Platinmitglied
Ekaat_Oyten:
Alter, hast ja wieder recht, oder Recht. Gute Mary. Nicht zu verwechseln mit der bloody Mary. Wieso eigentlich?! Eigentlichmüßte es heißen Bloody Elisabeth. Laß' das aber keinen Limey hören!


Blutige Marie, vielleicht ein weiblicher Schlachter ?
Was ist ein Limey ?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ekaat, dafür gibt es heute doch Wago-Klemmen, Nein, nicht die wo man nur reinsteckt, es gibt inzwischen Wago-Klemmen, wo man jeden einzelnen Draht einzeln festklemmen kann und man kann auch flexible Drähte mit einklemmen ... meine absoluten Lieblinge die Dinger 🙂



Da fällt, um einen Draht zu lösen, das umständliche und oft unmögliche drehen in einer Verteilerdose endlich weg 🙂

Ich verwende die seit etwa zwei Jahren und kann sie bedenkenlos empfehlen.

Brutus
Platinmitglied
Super Klemme Jogi, gefällt mir.

Wo zum Geier steckt der Tueffler ?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
aso, Brutus:

das ist aber schade 😞

War echt ein grandioser Start der Ariane 5 ... leider typisch für diesen Typ: geht
alles verdammt schnell, die hat soooo Power, die verschwindet ruck-zuck im All.

War übrigens ein Tandem-Start, also zwei Satelliten die in verschiedenen Umlaufbahnen ausgesetzt wurden:

Der Bundeswehr Spiona.. äh ... "Kommunikationssatellit" COMSATBw-2 und ein Astra 3B 🙂

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Y3lt0yELhEY"][/VIDEO]

Brutus
Platinmitglied
bonsaijogi:
aso, Brutus:

das ist aber schade 😞

War echt ein grandioser Start der Ariane 5 ... leider typisch für diesen Typ: geht
alles verdammt schnell, die hat soooo Power, die verschwindet ruck-zuck im All.

War übrigens ein Tandem-Start, also zwei Satelliten die in verschiedenen Umlaufbahnen ausgesetzt wurden:

Der Bundeswehr Spiona.. äh ... "Kommunikationssatellit" COMSATBw-2 und ein Astra 3B 🙂

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Y3lt0yELhEY"][/VIDEO]


Na dann hoffe ich, dass ich das nächste Mal mehr Glück habe, habe mich auch mit Email-Adresse angemeldet.

Brutus
Platinmitglied
Der Tueffler wollte doch den KK 6 eröffnen, wo ist der denn abgeblieben ?

Tueffler, melde dich, ich muss
dir doch noch das Bild schicken !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Blutige Marie, vielleicht ein weiblicher Schlachter ?
Was ist ein Limey ?

Ist ein Schimpfwort der frühen Amerikaner für die Angehörigen der British Navy. Weil die - im Gegensatz zu und Sauerkrautessern (krauts!) - ausgepreßten Zitronensaft gegen Skorbut verabreicht bekamen, englisch: lemmons, machten die Amis limey daraus. The Limey Navy war die Britische Marine. In der Zeit bezog sich das Wort auch auf alle Mitglieder der Splendid Isolation - der glänzenden Einsamkeit, in der sich die Engländer wohlfühlten. Sehr zum Verwundern der Einwohner anderer Regionen. Auf die Anrede »Limey-Queen« würde dieselbe »not amused« reagieren. Ein Ckckney aus London würde Dir eins in die *********(!!?@@€€@@?!!)************* hauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ekaat, dafür gibt es heute doch Wago-Klemmen, Nein, nicht die wo man nur reinsteckt, es gibt inzwischen Wago-Klemmen, wo man jeden einzelnen Draht einzeln festklemmen kann und man kann auch flexible Drähte mit einklemmen ... meine absoluten Lieblinge die Dinger 🙂



Da fällt, um einen Draht zu lösen, das umständliche und oft unmögliche drehen in einer Verteilerdose endlich weg 🙂

Ich verwende die seit etwa zwei Jahren und kann sie bedenkenlos empfehlen.

Noch nie gehört...Danke für den Tipp. Gibt's die beim Apotheker oder im Baumarkt?

Brutus
Platinmitglied
Die Gibt es beim Jogi deines Vertrauens ;O)