Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Waschmaschine reinigen?!?

Hallo!Ich hab folgendes Problem:Meine Bosch-Waschmaschine pumpt nicht vollständig das Wasser ab: Wenn ich eine normale Maschine gewaschen habe (egal welches Programm) bleibt im Abwasserschlauch immer ein bis zwei Liter Wasser stehen. Wenn ich dann lä...

Was kann man mit einem Hund alles machen?

Nein, ich meine natürlich nicht das liebe Haustierchen, sondern die Transportplatte auf vier Rollen. Ich kenne Leute, die stellen ihre Topfpflanzen drauf, damit der Boden beim Blumengiessen nicht in Gefahr gerät, und auch der Staubsauger noch eine Ch...

Susanne von Goldmitglied
  • 5107 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen

Wie sind eure Erfahrungen mit Kundenservices?

Ich habe in letzter Zeit schon ein paar Erfahrungen mit Kundenservices gemacht. Nicht nur gute.Störend ist, dass man meist eine kostenpflichtige Nummer anrufen muss. Das mal als ersten Servicepunkt ... Aber ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. So...

Hallo leute

ich bin neu hier und ich muss sagen das form ist sehr abwechslungsreich was mir sehr gefehlt und ich freu mich schon mit euch über sachen zu schreiben und zu diskutierenGrüsse birk

Muttertag

An alle Mütter hier in der Com.:)Ich wünsche euch und natürlich eurer Familie einen wunderschönen und tollen Muttertag! Auch wenn das Wetter grad nicht so will, dennoch alles Glück dieser Erde und viel Gesundheit für euch und eure Familie!!!! emotico...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.