Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch 88

Brutus
Platinmitglied

JoergC_0-1677610804570.png

Hurra, hurra, der Frühling der ist da.

Hier kommt der neue Kaffeeklatsch mit der Nummer 88.

Die ersten Knospen zeigen sich schon an den Bäumen und Sträuchern und auch schon die ersten Blätter. Da muss ich doch gleich ans Grillen denken ;o)

Es wird langsam wärmer und die Laune steigt wieder. Es ist auch wieder Gartenzeit und endlich kann man auch wieder schöne Ausflüge planen. Ich wünsche euch allen hier gute Unterhaltung und viel Spaß.

81 ANTWORTEN 81

3radfahrer
Diamantmitglied

Der Frühling lässt noch auf sich warten, Nachts Minusgrade und in der Früh ist das Auto komplett zugefroren. Aber wenn die Sonne raus kommt, wird die Laune wieder besser. 

thelittleDevil
Goldmitglied

Ja, langsam, aber leider eben nur gaaanz langsam wird es wieder. Immerhin strahlt die Sonne jetzt hier schon wieder wunderbar. Aber a...kalt ist es noch. Die Tage konnte ich zumindest mal wieder in der Garage einiges arbeiten und an den warmen Tagen war auch das Garagentor auf.

Jetzt noch die Musikanlage der Garage wieder auf Vordermann bringen. Damit die Nachbarn gleich hören wenn ich wieder am werkeln bin 🙂

Brutus
Platinmitglied

Oder einfach mal in's Auto setzen, die Heizung schön hochdrehen und bei Sonnenschein mit äußeren Frosttemperaturen raus fahren um einen Spaziergang zu machen. Im Auto kommt es einen dann vor, als wäre es Sommer, nur wenn man austeigt merkt man die wahre Jahreszeit ;O)

gschafft
Platinmitglied

Heute kam die neue Ausgabe der Feinschnitt kreativ... sind wieder ein paar schöne Vorlagen zum Sägen dabei 😊

Brutus
Platinmitglied

Auch auf dem Sofa lässt es sich gemütlich "Sägen" ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied

Mir reicht ein bequemer Sessel zum "sägen". 😉

JoergC
Diamantmitglied

hab das Heft auch gerade durch geblättert. Tatsächlich schöne Sachen drin.

Da wird es Zeit, dass ich mit meinem aktuellen Projekt fertig werde, dass ich mit den Ostersachen loslegen kann.

 

Mir gefallen die Oldtimer und die Segmentschale... ich werde mit der Schale anfangen 😎

JoergC
Diamantmitglied

Die Machart der Schale kam mir gleich bekannt vor. In der Art habe ich vor einiger Zeit mal ein Windlicht gebaut:

JoergC_0-1677852045459.jpeg

https://www.1-2-do.com/projekt/windlicht-aus-holz/bauanleitung-selber-bauen/4007001