Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch Nummer 5

froschn
Diamantmitglied
Auf besonderen Wunsch einiger einzelner Leute eröffne ich hiermit den fünften Kaffeeklatsch (---KK---), in dem man sein ganzes dummes Zeug loswerden kann, das eindeutig nicht in andere Foren gehört.
Also los Leute! Ran an die Tasten!
1.496 ANTWORTEN 1.496

chefskipper
Silbermitglied
moin mister T 🙂

joa geht mir wieder besten....
wetter wird sicher schön!!!!!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit 🙂

So ... Rasen ist gemäht, vor- und hinterm Haus, von mir aus hätte die Sonne erst jetzt raus kommen können, war ganz schön heiß.

Heut mittag bin ich im Garten meiner Oldies, Satschüssel montieren, Steckdosen setzen für den Fernseher und den Kühlschrank und ne zusäzliche Batterie an die Solaranlage anschliessen. Bin mal gespannt wie die ganzen Verbraucher die Akkus leersaugen *fg*

Bis spätäter 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnuffismama:
Hä? Du wohnst doch noch nicht mal 15 km von mir weg und siehst keine Sonne??? Dann komm nach Unna, hier ist es schon schön.

Da, wo Du bist, scheint die Sonne. Da wo ich bin scheint sie nicht.
Beim Grillfest trafdsie ie Entscheidung. Entschied sich dann für MICH!!
huch! das reimt sich ja!

Brutus
Platinmitglied
Halllloooohhh, jemand daheim ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gerade erst angekommen daheim, nach Gartenarbeit

Brutus
Platinmitglied
Jetzt wird es knapp Tueffler, wir haben gleich die 100 und wollen ja nicht überziehen. Bild kommt in 15 Minuten spätestens.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
n´Abend 🙂

Bin wieder da ... meine beiden Oldies können jetzt die WM im Garten gucken 🙂
im Moment läuft alles noch provisorisch, die doofen Steckdosen aus England sind noch nicht da 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
n´Abend 🙂

Bin wieder da ... meine beiden Oldies können jetzt die WM im Garten gucken 🙂
im Moment läuft alles noch provisorisch, die doofen Steckdosen aus England sind noch nicht da 😞

Also Profi-sorisch. Extraallifragilistisch Superalligetisch! Mit 'nem Löötkolben, 'ner Lüsterklemme und a bisserl Isolierband kriegt man doch alles hin! Und wenn die Erde fehlt, kommt eben ein Nagel in die Wand, 'n bißchen Spucke drauf und die Sache funzt!
Bravo, bonsi!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich jetzt die 100 aufmache, habe ich dann die Pappnase?

Brutus
Platinmitglied
Ekaat_Oyten:
Wenn ich jetzt die 100 aufmache, habe ich dann die Pappnase?


Hallo Ecki, kannst ne Pappnase von mir bekommen, habe sie lange genug getragen ;O)
Hieß das nicht "Supercalifragilisticexpialidocious" ?

@Jogi, habe gestern extra lange am PC gesessen und auf den Start in live gewartet und habe dann nur ein Testbild bekommen, so ein Mist.